Profil von cook

offline

Benutzername
cook
Vorname
cook
Alter
48 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
8
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
75 kg
Augen
blau
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Worship


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Gehe regelmässig in die Gemeinde; ist (m)eine Glaubensgemeinschaft, und die lebt von der Gemeinschaft untereinander. Begegnung, Ermutigung, Wegweisung und Korrektur durch Gottes Wort sind neben Lobpreis und Anbetung ein paar gute Gründe für einen Gemeindebesuch...

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube ist die Grundlage meines Lebens, darauf baut sich alles andere auf. Ich bin ein Kind Gottes, erlöst und teuer erkauft, unendlich geliebt und deshalb bin ich jeden Tag im Auftrag meines HERRN unterwegs..., nicht fromm und weltfremd, vielmehr mit einer Liebe für die Welt!

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
gemeinsamer Glaube. Vertrauen, Treue und gegenseitige Annahme...

Worüber kannst du lachen?
...hab eine fröhliche Natur und kann mich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen. Kann lachen, selbst wenn manches nicht so läuft wie es mir gefällt...

Was bedeuten dir deine Freunde?
viel; Freundschaften sind wichtig und gut - Freunde sind Wegbegleiter, eine Bereicherung fürs Leben!

Was schätzen andere an dir?
vielleicht meine Freundlichkeit und Zuverlässigkeit... und hoffentlich noch ein paar Eigenschaften mehr

Wie definierst du Erfolg?
Dankbarkeit und Zufriedenheit dürften wohl ein großer, persönlicher Gewinn/Erfolg sein. Dann findet die Seele Frieden um Neues kraftvoll anzupacken...

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich bin eher dankbar & zufrieden; glücklich, dass ich ein Kind Gottes bin. Stolz ist bei mir eher negativ belegt.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
die "Hauptrolle" im Zahlungsverkehr! Mehr aber auch nicht...

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ausstrahlung & Sympathie lassen Menschen einander finden und gemeinsame Wege gehen...

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
bin viel und gerne unterwegs, genieße aber auch die Ruhe!