Profil von cinnamon
Verifiziertes Mitglied

online

Benutzername
cinnamon
Vorname
Susanne
Alter
48 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
71
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.65 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau-grau
Haare
braun
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe jeden Sonntag, wenn es mir möglich ist in Gottesdienst.
Was mir auch gut gefällt sind die Hillsong Gottesdienste ich mag die Lobpreislieder so gerne.
Um Gemeinschaft zu haben und Gottes Wort für den Alltag zu hören.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Bin im Kirchengemeinderat, arbeite im Frauenfrühstücksteam mit und gerade habe ich eine Ausbildung für ehrenamtliche Seelsorge begonnen.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Lebendige Beziehung zu Gott, ständige Veränderung durch ihn, Fundament, Halt und Geborgenheit, Richtung und roter Faden. Es ist herrlich in der Freiheit leben zu können, Gnade und Barmherzigkeit ohne Zutun geschenkt zu bekommen - und nicht zuletzt das ewige Leben. Bin da sehr dankbar dafür.   

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Gemeinsam Glauben leben, Vertrauen, Ehrlichkeit, Offenheit, Tiefgang, Herzwärme, Leidenschaft, aneinander freuen, die gemeinsame Zeit und das Leben genießen, Einfühlungsvermögen, das Gute für den anderen wollen, friedvolles miteinander, über alles reden können und fair unterschiedliche Meinungen austragen (streiten :)), viel Kommunizieren, eine starke Schulter um mal anlehnen zu können

Worüber kannst du lachen?
Über alles was lustig ist - so im Alltag. Ich lache gerne. Über gute Comedy und Satire.  

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich habe nicht so viele Freunde in dem Sinn, ich wüßte einige Menschen, zu denen ich kommen könnte, wenn es mir nicht gut geht. Ansonsten spielt sich ganz viel in der Familie ab. 

Was schätzen andere an dir?
Ich kann es nur erahnen, gefragt habe ich nicht:
meinen klaren Menschenverstand Dinge zu beurteilen, zu organisieren, Empathie und Verständnis. 

Wie definierst du Erfolg?
Wenn ich innere Zufriedenheit, Glücksgefühl und Freude spüre nachdem ich was erledigt habe. 

Wofür bist du besonders dankbar?
Für meine zwei großen Mädels; wie sie ihren Weg gehen.
Für mein schönes Leben.

Wovor hast du Angst?
Puh Angst ist ein schlechter Motivator. Habe im Laufe meines Lebens gelernt viele Sorgen und Ängste an Jesus abzugeben und fahre da ganz gut damit. Das heisst aber nicht, dass das Leben nur Sonnenseiten hat.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Braucht man um zu leben und das Leben zu genießen. Schön wenn man nicht jeden Cent umdrehen muss und verantwortungsvoll damit umgeht. Aber um die Frage zu beantworten eine immer unwichtigere. 

Bist du ein Tierfreund?
Ja, habe aber kein Haustier.

Neigst du zur Eifersucht?
Eigentlich nicht. Halte von Vertrauen und Ehrlichkeit sehr viel. 
 

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Davon träume ich...

Was bedeutet für dich "alt werden"?
gelassener, ruhiger, gereifter, verstehender

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Habe mir das noch nicht so genau überlegt. Ich lebe gerne hier auf Erden; wenn es aber Gottes Wille ist, dass ich mein Leben gebe dann auch das - sag ich mal so. 

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich fühle mich zuhause wohl, gehe aber auch gerne weg. Kommt immer drauf an wohin und mit wem. 

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja schon; aber im Laufe der Lebenszeit nehmen diese Dinge ab.

Hast du einen Lebenstraum?
Da fällt mir grad nix großes ein. 

Lieblingsfilme
Filme mit Tiefgang, französische Kinofilme schau ich gerne; habe keine speziellen Lieblingsfilme. Die Hütte berührte mich.

Lieblingsserien
Auch hier nichts spezielles. Was ich, wenn es geht immer schaue ist Inas Nacht. 

Lieblingsessen
italienisch, orientalisch, deutsch... ich mag viel. Wichtig ist mir nur, dass es gut gekocht ist.