Profil von chrisu76

Bild von chrisu76

offline

Benutzername
chrisu76
Vorname
T.
Alter
43 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
99610
Wohnort
Landkreis Sömmerda
Land
Deutschland
Größe
1.90 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau-grau
Haare
blond gerade
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
In unserer Kirchengemeinde kümmere ich mich um den baulichen Erhalt des Gebäudes und liebe es hin und wieder in der Bankreihe zu sitzen, um ein wenig Kraft zu tanken. Gelegentlich gehe ich auch in einen Gottesdienst ;-)

Kirchgebäude besitzen eine große Faszination. Ich besuche sehr gern andere Kirchen und interessiere mich insbesondere für deren Bau- und Kunstgeschichte.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Als Gemeindekirchenrat bin ich ehrenamtlich in einem Kirchengemeindeverband aktiv.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der christliche Glaube ist für mich eine sehr persönliche Sache, die ich versuche jeden Tag zu leben, ohne jemanden etwas überzuhelfen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
In einer Beziehung wünsche ich mir verständnisvolles Miteinander auf Augenhöhe mit großem Vertrauen in gewachsene Strukturen mit einem guten Maß an Nähe und Distanz. Damit meine ich insbesondere, dass sich die Partnerin nicht aufgibt.

Worüber kannst du lachen?
Manchmal leider über tiefschwarzen Humor.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie sind ein wichtiger Teil im Leben. Ich begegne den Menschen mit einem großen Interesse und bin immer wieder erstaunt, wie sich neue Freundschaften entwickeln können.

Was schätzen andere an dir?
... dass ich ein guter Zuhörer bin.

Wie definierst du Erfolg?
Natürlich ist es wichtig auch erfolgreich zu sein. Es bedeutet Entwicklung und gibt Impulse für weitere Projekte im Leben. »Erfolgreich« zu sein bedeutet für mich, eine gewisse Zufriedenheit im Tun zu besitzen und auch hin und wieder mit Erfolg zu scheitern ;-).

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich bin für viele Dinge im Leben sehr dankbar, da fällt es mir sehr schwer eine Besonderheit zu benennen.

Wovor hast du Angst?
Manchmal vor der Angst selbst und dass sie nicht maßgebliche Dinge im Leben lenkt.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Allgemein bin ich dahingehend genügsam.
Es sollte immer in Relation zur geleisteten Arbeit stehen.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, ich mag Tiere allgemein gern.

Neigst du zur Eifersucht?
Nur in begründeten Fällen ;-) 

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich finde Menschen interessant, die sehr reflektiert sind sowie ein Interesse an ihrer Umwelt besitzen. Wünschenswert wären (zumindest teilweise) gleiche Interessen z.B. an Fotografie, Design, Kunst und Kultur oder Wandern.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
... immer noch im Geiste jung bleiben.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich bin ehrenamtlicher Feuerwehrmann ... noch Fragen?  ;-)  

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides. Allgemein fühle ich mich Zuhause sehr wohl, brauche jedoch gelegentlich den Abstand zu den eigenen vier Wänden. Solche Impulse sind ganz wichtig, um einen anderen Blick auf Dinge zu bekommen. Mit großem Interesse gehe ich auch auf Endeckungstour, bestenfalls mit angenehmen Begegnungen. Dann fühle ich mich unterwegs auch sehr wohl.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Gelegentlich schon, aber es ist alles menschlich erklärbar.

Hast du einen Lebenstraum?
Es gibt verschiedene. Manche lassen sich verwirklichen und manch bleiben Träume. Wichtig ist es jedoch Ziele im Leben zu haben.
Aktuell arbeite ich an einer Buchveröffentlichung, was einem Lebensziel schon sehr nahe kommt ;-)