Profil von christ71

offline

Benutzername
christ71
Vorname
M.
Alter
48 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
39130
Wohnort
Magdeburg
Land
Deutschland
Größe
1.74 m
Gewicht
73 kg
Augen
braun
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, ich gehe in die Kirche, wenn es mir möglich ist. An den Gottesdiensten nehme ich gerne teil. Dort treffe ich auch Freunde, mit denen ich mich sehr gern unterhalte.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Im Moment engagiere ich mich nicht in der Gemeinde.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist Fundament und Richtschnur im Leben. Ein Leben ohne Glauben kann ich mir auch nicht vorstellen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Es gibt viele Dinge, die in einer Beziehung wichtig sind: Ehrlichkeit,Treue, gegenseitige Achtung, der Glaube als gemeinsame Basis.

Worüber kannst du lachen?
Ich kann lachen über Dinge, die mir selbst passiert sind. Außerdem sehe ich gern Diether Krebs. Er ist mit Sicherheit einer der ganz großen Komiker Deutschlands.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind mir sehr wichtig. Mit meinen Freunden teile ich Freude und Leid. Mit meinen Freunden unternehme ich Reisen oder gehe auch manchmal ins Kino.

Was schätzen andere an dir?
Sie wissen, daß ich ein Mensch bin mit Stärken und Schwächen. Sie wissen auch, daß ich gut zuhören kann, wenn es darauf ankommt. Wenn mich jemand um einen Rat fragt, sage ich gerne meine offene und ehrliche Meinung.

Wie definierst du Erfolg?
Das ist das Erreichen großer Ziele.

Wofür bist du besonders dankbar?
Das ist eine schwierige Frage. Ich bin kein Mensch, der mit besonderen Leistungen prahlt.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld macht das Funktionieren einer modernen Gesellschaft erst möglich. Ein Leben ohne Geld wäre ein Tauschhandel wie in der Steinzeit. Man brauch Geld nun einmal, um sich die Dinge des täglichen Lebens zu kaufen.
Geld ist aber nicht alles. Das sollte man immer bedenken. Schließlich gibt es auch Dinge, die man mit Geld nicht kaufen kann (Gesundheit, echte Freundschaft, usw).

Bist du ein Tierfreund?
Ja, das bin ich. Bei einem Hund, der nicht an einer Leine ist, der mich laut anbellt, der mir seine Zähne zeigt, wird meine Tierliebe allerdings auf eine harte Probe gestellt.

Neigst du zur Eifersucht?
Dazu neige ich in einem normalen Maß schon.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Es ist wichtig, daß wir uns einfach verstehen. Äußerlichkeiten sind dabei nur ein erster Eindruck.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Im Laufe der Jahre sammelt man Lebenserfahrung. Auch beruflich entwickelt man sich weiter. Entscheidungen können getroffen werden mit einem ganz anderen Erfahrungshorizont.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich fahre gerne in den Urlaub. Ich freue mich auch, fremde Städte kennenzulernen. Aber dann komme ich auch gern wieder nach Hause. Wichtig ist einfach eine richtige Mischung.

Hast du einen Lebenstraum?
Vielleicht gründe ich ein Unternehmen. Mit diesem Unternehmen stelle ich dann Produkte her, mit denen ich den Weltmarkt erobere.

Lieblingsfilme
Dazu zähle ich "Der Herr der Ringe" und "Master and Commander".

Lieblingsserien
Serien, die ich gerne sehe, sind: "SOKO Leipzig", "Der Kriminalist".

Lieblingsessen
Ein Lieblingsessen habe ich eigentlich nicht. Es gibt viele Gerichte, die ich mag. Ich mag aber keinen Kartoffelsalat und auch keine Fischstäbchen.