Profil von casi

Bild von casi

offline

Benutzername
casi
Vorname
casi
Alter
43 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
51643
Wohnort
Hamburg+Gummersbach
Land
Deutschland
Größe
1.66 m
Gewicht
65 kg
Augen
gruen
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
wenn es geht jeden Sonntag, wegen der Gemeinschaft,singen,lernen,auftanken

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Worship,Bookstore,helfen,Projekte

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
die Beziehung zu Gott bedeutet mir alles, mich fallen lassen, Orientierung, Trost,
mich verändern, ich möchte meine Beziehung zu Gott immer an 1. Stelle stellen und immer mehr vertiefen, mich immer mehr ausliefern und in allem unterwerfen, der einzig wahre Sinn,

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ich bin HSP. ich wünsche mir eine Partnerin die sich etwas in das Thema reinversetzen kann, Vertrauen,Offenheit,Nähe,Freiheit,gute Kommunikation,RESPEKT, ganz viel Zärtlichkeit/Kuscheln, Sinnlichkeit/Leidenschaft,  gemeinsame Werte, gemeinsame Zeit, tiefes Verstehen wollen, sich gegenseitig daran erinnern wo die Priorität im Leben sein sollte, nämlich an Gott dran zu bleiben und mit dem heiligen Geist immer mehr erfüllt zu sein.

Was bedeuten dir deine Freunde?
schönes und schweres miteinander teilen

Was schätzen andere an dir?
freundlich, kann gut zuhören, höflich, positives Denken,  entspannte Atmosphäre, ruhig,

Wie definierst du Erfolg?
zufrieden sein,auch wenn mal was schwer ist. in Kontakt mit Gott zu bleiben.

Wovor hast du Angst?
das ich mich ablenken lasse und dadurch von Gottes Liebe und Weisheit und Heiligkeit entferne.

Bist du ein Tierfreund?
ja, aber hab keine

Neigst du zur Eifersucht?
manchmal

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ihre Gottesbeziehung ist Ihre oberste Priorität, sensibel,respektvoll,sinnlich, leidenschaftlich, etwas sportlich+musikalisch, nicht nur Gefühl, nicht nur Verstand, etwas verrückt, etwas bodenständig, nicht dominant aber selbstständig,

Was bedeutet für dich "alt werden"?
erfahrungen machen und hoffentlich daraus lernen und an Weisheit dazugewinnen

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
ja

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
beides, brauche vielleicht etwas mehr Ruhe als der Durchschnitt da ich sehr intensiv erlebe und sonst Reizüberflutung hab (HSP)

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
ja klar

Hast du einen Lebenstraum?
gute heile Beziehungen, in Gottes Gegenwart sein, meine eigene werkstatt, in einer Band spielen, und nicht als letztes eine liebe Frau als Partnerin

Lieblingsfilme
Die Unglaublichen, Fenster zum Hof, Moon,The Dark Knight

Lieblingsserien
Quarks&Co

Lieblingsessen
italienisch, chinesisch, mexikanisch, fast alles aus der Pfanne