Profil von carsten2006

Bild von carsten2006

offline

Benutzername
carsten2006
Vorname
Carsten
Alter
40 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
90513
Wohnort
Zirndorf
Land
Deutschland
Größe
1.92 m
Gewicht
93 kg
Augen
gruen
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
selten

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, achtsam miteinander umzugehen, über alles Sprechen zu können

Worüber kannst du lachen?
Ich lache gern über Situationskomik, häufig auch über mich Selbst.

Was schätzen andere an dir?
Mir wurde öfters gesagt ich sei ein sensibler, feinfühliger und liebevoller Mensch.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg für mich ist wenn ich auf ein großes Ziel zu steuere und mich über kleine bereits erreichte Ziele freuen kann. Nachhaltigkeit und gegebenfalls mit kleineren Unterbrechungen meinen Weg wieder aufnehmen kann.

Wofür bist du besonders dankbar?
Stolz bin ich auf manche Leistung die ich bisher erreichen konnte und auf meine Engel die mich beschützt und gut geleitet haben.

Wovor hast du Angst?
allein und hilflos zu sein

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist ein notwendiges Zahlungsmittel geworden. Schön ist es wenn man reichlich davon hat - es gibt mir Sicherheit und ich kann mir schöne Dinge leisten, die manchmal auch überflüssig sind.
Im Allgemeinen lieber weniger davon und ein glücklich und zufriedener Mensch, als zu viel davon und einsam.

Bist du ein Tierfreund?
ich mag Hunde, Katzen und Delphine

Neigst du zur Eifersucht?
Ja, wenn es Anlaß zur Eifersucht gibt und ich vorher mein Herz an Sie "verschenkt" habe.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich suche nach einer Partnerin die mir Geborgenheit, Sicherheit und Stärke vorlebt und Wärme schenken kann.

Wenn man sich begegnet und sich dafür entschließt einen Teil seiner restlichen Lebenszeit gemeinsam zu gehen und vielleicht gemeinsam etwas erreichen und erschaffen könnte, käme das meiner Traumfrau schon nahe.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
erfahrener und weiser zu werden.
Erfahrungen und Weisheiten, mit Vorbehalt, an jüngere weiterzugeben.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Wenn diese Prüfung eintritt, hoffe ich, ich werde mutig genug sein diese zu meistern.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gern Zuhause, ruhe mich aus. Ansonsten bin ich gern in der Natur unterwegs.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
sicher

Lieblingsserien
Devious Maids

Lieblingsessen
Spaghetti