Profil von cahe2010
Verifiziertes Mitglied

Bild von cahe2010

offline

Benutzername
cahe2010
Vorname
Herbert
Alter
55 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
53129
Wohnort
Bonn
Land
Deutschland
Größe
1.76 m
Gewicht
90 kg
Augen
blaugrau
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Radio


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
ich gehe zur Zeit zu Hausenkreisen der evangelischen Kirche und der Freien Christengemeinde und zur Zeit eher regelmäßig zu Gottesdiensten bzw. zu heiligen Messen, denn ich denke, wir haben den selben Gott.
Wenn es gute Gottesdienste bzw. heilige Messen sind, fühle ich eine Stärkung.
Ich gehe so oft zur Kirche wie ich kann um Jesus zu spühren

Engagierst du dich in der Gemeinde?
nein, aber ich wäre sehr gerne bereit Jesus zu dienen!!

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Für mich ist der Glaube Maßstab auch beim Umgang mit anderen. Ich gehe auch Streit aus dem Weg, weil ich meine, dass man strittige Dinge auch mit ruhiger Art und Weise regeln kann.

Gott ist ohne Fehler und der Mensch ist mit Fehlern. Dafür hat Gott seinen Sohn, Jesus auf die Erde gebracht, damit die, die an ihn glauben und ihn lieben mehr und mehr werden wie Gott und von ihren Sünden  erlöst werden und das ewige Leben haben.  Ich habe versucht die Glaubensformel zu beschreiben. Ich bin sehr froh Gottes Kind sein zu dürfen und ihm immer näher zu kommen, obwohl uns sicher noch viel trennen wird hier auf der Erde.
Mit dem Rauchen höre ich dann auf.

Ich liebe Jesus von ganzem Herzen und möchte ihm dienen. Er führt mich.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Der Glaube bietet für eine Beziehung eine größere gemeinsame Basis.
Bei einer Beziehung sollte der eine den andernen auch respektieren und unterstützen
Das meine Partnerin auch Jesus liebt und ihm dienen möchte

Worüber kannst du lachen?
Ich kann leider nicht immer lachen, weil manche Witze oder Begebenheiten auch zu Lasten anderer gehen.

Über lustige Gegebenheiten

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich treffe mich gerne mit meinen Freunden und tausche mich auch über Jesus und seiner Liebe aus.

Was schätzen andere an dir?
sehr gutherzig, sehr gutmütig, sehr höflich , sehr kompromissbereit.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg, wenn ich Dinge schaffe, woran ich nicht unbedingt gedacht habe.

Wofür bist du besonders dankbar?
Stolz sein ist eigentlich unbieblich. Ich freue mich sehr, wenn mir spezielle Dinge auch gelingen, wo ich nicht daran gedacht hätte.

Wovor hast du Angst?
Vor Krieg, Terror und einer Atheistischen Gesellschaft. Verlust von Mitchristen

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld braucht man, um sich wichtige Dinge leisten zu können bzw. um sich ein annehmbares Leben zu leisten

Bist du ein Tierfreund?
Ich mag auch gerne Tiere

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Das man sich gegenseitig unterstützt und hilft mit gegenseitigem Respekt.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Alt werden gehört zum Leben.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
für Jusus

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin öfter zu Hause und bin auch gerne unterwegs

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
ja.

Hast du einen Lebenstraum?
Das ich eine nette Christin finde, die Jesus lieb hat.