Profil von blonder87
Verifiziertes Mitglied

Bild von blonder87

offline

Benutzername
blonder87
Vorname
Markus
Alter
32 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
68623
Wohnort
Lampertheim
Land
Deutschland
Größe
1.80 m
Gewicht
65 kg
Augen
blaugrau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Trance


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
ich gehe für gewöhnlich jeden Sonntag zum GoDi und bin wöchentlich auch in Hauskreisen bzw. Kleingruppen dabei
warum?, um Gemeinschaft zu erleben mit Gott und Geschwistern im Herrn, Austausch, Ermutigung, ... -> einfach weil man alleine im Glauben nicht vorwärts kommt, was ich aber möchte, weil es mir wichtig ist! ;)

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich bin im Technik-Team und sitz am PC - steuer die Bühnenbeleuchtung, nehme die Predigten auf und bearbeite sie für CD und Internet und bediene vorallem den Beamer, also Liedtexte, Bilder und so an die Leinwand "werfen" ;-)

bin recht kinderlieb und hab deswegen auch schon im Kinderdienst mitgemacht, hat auch Spaß gemacht, aber derzeit wegen der Struktur nicht möglich für mich

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ich bin als Kind christlicher Eltern aufgewachsen und kenn im Prinzip nichts anderes, aber ich habe naürlich auch viele Dinge erlebt, wo ich ohne Gott und meinen Glauben, kaum durchgekommen wäre. Also es ist schon ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben, ohne irgendwie nicht denkbar, auch wenn es natürlich mal Phasen gibt wo man etwas abkommt vom richtigen Weg...

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
* "richtige" Liebe
* Vertrauen
* Ehrlichkeit
* Treue
* miteinander über alles reden können
* Akzeptanz, gegenüber den schwächen und stärken des Partners
* das man füreinander da ist und sich gegenseitig hilft, egal wie es einem geht

Worüber kannst du lachen?
-natürlich über echt gute Witze hehe *lol* ;-)
-über lustige, peinliche Dinge und Sachen die passieren
-über mich selbst, wenn ich was total komisches angestellt habe ;-)
-auch über andere, aber nicht so das ich mich über andere lustig machen würde

-über Homer Simpson :)

Was bedeuten dir deine Freunde?
viel, hab aber manchma das gefühl zu wenige davon zu haben

Ich finde gute Freunde sind enorm wichtig, weil man mit denen über alles reden kann und die einen verstehen und helfen können, wenn nötig

Was schätzen andere an dir?
hmm, ne gute frage ;-)

naja, ich denke, dass ich offen sowie nett und auch hilfsbereit bin, ist durchaus schätzenswert

dass ich meist gut gelaunt und fröhlich bin, sowie ein "realistischer Optimist" ist wohl auch nicht zu unterschätzen ;-)

Wie definierst du Erfolg?
wenn man etwas erreicht, für das man wirklich sehr viel gegeben hat und das man echt erreichen wollte

Wofür bist du besonders dankbar?
darauf das ich, wenn ich nur will schier unglaubliche Leistungen bringen kann (die dann manchma sogar über meine bislang bekannten Leistungsgrenzen gehen)

meinen kompletten haushalt alleine zu führen und das ordentlich ;-) hehe

Wovor hast du Angst?
hmm, auch ne gute frage ;-)

davor ne wichtige person zu verlieren (eltern, geschwister, gute freunde, . .)

davor mein Leben sinnlos zu "verleben" und i-wann feststellen zu müssen das ich mehr hätte draus machen können

vorm "Schwarzen Mann" ;-) hehe

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
zurzeit eine leider viel zu große . . :-I . . .

aber sollte es eig nich . . . man braucht es halt nur leider ständig . . .

ich denke, wenn man wirklich mit Gott lebt hat man alles was man braucht und dann spielt geld nur eine kleine untergeordnete rolle

Bist du ein Tierfreund?
jain

also von hunden oder katzen als haustiere bin ich nicht so begeistert
aber nen aquarium würde ich mir schon i-wann ma holen

Neigst du zur Eifersucht?
puuh keine ahnung (hatte bisher leider noch keine so lange beziehung, dass ich es hätte feststellen könn . . :-/ .. ;-) )

aber vllt schon, so in nem normalen "rahmen"

findet´s raus . . . ;-) ;P

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
blond, blauäugig, ne hamma figur (so 90-60-90 ;-) ;P ) hehe

nee, also ma im ernst, sie sollte zwar gut aussehen, aber n guter charakter is fast noch n bissl wichtiger und wenn für mich beides passt is es meine traumfrau ;-)

was is mir wichtig?
sie sollte lustig, offen, ehrlich, treu, kinderlieb, fürsorglich und, naja einfach für mich da sein, wenn ich sie brauche

wichtig ist auch das sie christ ist und weiß was sie im leben will

aber letztendlich weiß Gott genau wer die richtige für mich ist und wird sie mir zum passenden zeitpunkt zeigen+geben

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Opa zu werden :)

hmm, naja, viele Lebenserfahrungen zu sammeln und weitergeben zu können
reifer und gelassener zu werden

und noch attraktiver als ich jetzt schon bin hehe ;P

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
auf jeden Fall, also für Familie und Freunde bestimmt
und auch für andere Menschen, wenn ich denen vllt damit das Leben retten kann

ist natürlich leichter gesagt als getan, aber als aktives Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr ist es ja quasi eine meiner Aufgaben Menschen oder Tieren zu helfen oder gar zu retten, obwohl da der Eigenschutz natürlich vorrang hat..

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
beides, . . .
draußen is´s schön, mit Freunden oder Familie unterwegs
genauso zu Hause, wo man einfach man selbst sein kann ;)

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
jip, die gibt´s

aber psssst!!! :)

Hast du einen Lebenstraum?
jo, n schönes haus mit nem super auto und ne tolle frau+liebe kinder ;-)
so oder so ähnlich . . . xD

Ich möchte einige Länder dieser Erde bereisen und kennen lernen, gern auch in irgendeiner "missionarischen" Form

Lieblingsfilme
Schuh des Manitu, Der Soldat James Ryan, "The Fast And The Furious"-Filme und viele mehr, gibt ne menge gute filme

Lieblingsserien
CSI Miami, Dr. House, Die Simpsons, Tom&Jerry ;-) .. gibt auch einige interessante mehr

Lieblingsessen
Nudeln mit "guter" Tomatensoße, Pizza, Mama´s Eintopf ;-)