Profil von bighearted
Verifiziertes Mitglied

Bild von bighearted

offline

Benutzername
bighearted
Vorname
Simon
Alter
33 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
47249
Wohnort
Duisburg
Land
Deutschland
Größe
1.80 m
Gewicht
88 kg
Augen
gruen
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Stadtmission, Gemeinschaft


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, doch zur Zeit sehr unregelmäßig.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Entwachse gerade meiner Heimatgemeinde und bin gespannt wie Gott mich in Duisburg gebrauchen will. Dort habe ich eine Platzanweisung.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der christliche Glaube ist zu meiner Lebenseinstellung geworden und auf Jesus Christus ausgerichtet. Gott ist das Zentrum in meinem Leben, welches ich jeden Tag aus seiner Gnade ergreife. Er ist der Fels, auf dem ich mein Haus baue.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, Treue, Humor, Balance zwischen Nähe und Abstand, gemeinsame Interessen, Individualismus, Spontanität, Romantik, Kuscheln.

Worüber kannst du lachen?
Über Vieles.
Habe eine trockenen Humor.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Viel

Wofür bist du besonders dankbar?
Das ein Führer der Klasse B in meinen Händen lag, obwohl die Anmeldung erst sieben Wochen zuvor in der Fahrschule eingereicht wurde.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist, wenn man Etwas geschafft hat.
Erfolg ist, wenn ein Ziel erreicht wird.
Erfolg ist, wenn Etwas abgeschlossen wird.
Erfolg ist, den Sinn zu verstehen.
Erfolg ist, Dinge hinzunehmen, die man nicht versteht.
Erfolg ist, aus Misserfolgen zu lernen.

Was schätzen andere an dir?
Treue, wahre Freundschaft, Wissen, Humor, mein großes Herz, Echtheit, Ehrlichkeit, dass ich für sie da bin, meinen Glauben, das ich sag was ich denke und noch Vieles mehr!

Wovor hast du Angst?
Eine der wenigen Situationen, in den ich Angst habe, ist: Mit einem Linienbus schnell über die Autobahn zu fahren.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich habe so viel Geld, wie ich zum Leben brauche.

Neigst du zur Eifersucht?
Nein.
... musste feststellen, das es doch ganz selten mal vorkommt.

Bist du ein Tierfreund?
Ja.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Auf ein erfülltes Leben zurück blicken.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja, für Gott, meine Familie und meine Freunde.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Am liebsten bin ich Unterwegs. Zuhaue ruhe ich mich dann aus, wenn nicht gerade der Haushalt ansteht.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Sehr wenige.

Hast du einen Lebenstraum?
Klar, frag mich wenn du mehr wissen willst ;)

Lieblingsfilme
Matrix, Der Herr Der Ringe, Kung Pow, Watchmen

Lieblingsserien
Simpsons, Dark Angel

Lieblingsessen
Asiatisch, Spareribs und Reis, Gulasch mit Semmelknödeln