Profil von bbrodehl
Verifiziertes Mitglied

Bild von bbrodehl

online

Benutzername
bbrodehl
Vorname
Benedikt
Alter
33 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
4665
Wohnort
Oftringen
Land
Schweiz
Größe
1.70 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blaugrau
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich versuche jede Woche in die Kirche/Gemeinde weil ich dort viele meiner Freunde treffe und ich mich mit anderen Christen über Gott und die Welt unterhalten kann. Wegen meinem Job klappt das mit dem regelmässigen Besuch leider nicht immer.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, finde das ist selbstverständlich wenn man von lebendiger Gemeinde sprechen will. Was spezielles mach ich allerdings nicht. Wenn etwas anfällt, dann mach ich das, soweit es sich einrichten lässt. Konfessionen sind mir dabei egal.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der christliche Glaube dient mir als Orientierung in dieser Welt, die sich immer schneller verändert. Außerdem schaft es der Glaube mich immer wieder aus  Lebenskriesen hinauszuziehen. Außerdem findet man durch eine Gemeinde meistens schnell neue Freunde (Ich bin NIE allein). Auch wenn es Höhen und Tiefen im Glaubensleben gibt...

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ich muss mich in der Beziehung so zeigen können und dürfen wie ich wirklich bin. Meine Alltagsmaskerade möchte ich bei ihr ablegen dürfen. Außerdem ist es mir wichtig mit ihr über alles reden zu können. Auch zusammen beten zu können ist mir wichtig. Treue, Ehrlichkeit und Liebe sollten natürlich auch nicht fehlen ;). Und Humor wäre dann noch das Sahnehäubchen.
Auch muss man sich bewusst sein das eine Beziehung nicht nur Spaß haben bedeutet.

Worüber kannst du lachen?
Ich kann eigendlich über (fast) alles lachen.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind mir sehr wichtig. Sie geben mir halt wenn es mir mal nicht so gut geht. Natürlich bin ich auch für meine Freunde da.

Was schätzen andere an dir?
Am besten ihr fragt die anderen ;)
Wir wird nachgesagt das ich eine ziemlich große Portion Humor habe (für manche schon zu viel) und ich bin bei fast allen Jugend- und Gemeindeaktionen irgendwie mit dabei. Außerdem bin ich ein großer Optimist den (fast) nichts umwirft.

Wie definierst du Erfolg?
Wenn ich mir etwas vorgenommen habe und ich das dann auch geschaft habe (auch mit hilfe).

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich mag das Wort "Stolz" nicht. Deswegen vermeide ich es auch auf etwas stolz zu sein ;)
Dankbar für etwas zu sein gefällt mir besser.

Wovor hast du Angst?
Meinen Glauben zu verlieren und Gott in Frage zu stellen.
Es gibt sicher noch andere Sachen vor denen ich Angst habe, aber als Optimist denk ich so wenig wie möglich daran ;)

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich weiß das in unserer heutigen Gesellschaft ohne Geld (fast) nichts zu machen ist (leider). Mir ist Geld aber nicht so wichtig. Da sind mir Gott und Freunde auf jeden Fall wichtiger.

Bist du ein Tierfreund?
Wenn Tierfreund bedeutet das ich Tiere mag, dann ja. Wenn es heißt Vegetarisch zu leben, dann nein.

Neigst du zur Eifersucht?
Würde ich nicht sagen. Bisher hatte ich aber auch noch keinen Grund Eifersüchtig zu werden...

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Das ist ziemlich schwierig zu sagen. Ich würde einfach sagen das die Chemie stimmen muss und man auf der selben Wellenlänge liegt. Ich denke, sie sollte möglichst viel von den Sachen unter "Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?" erfüllen.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Erfahrungen im Leben sammeln, (hoffentlich) weise werden, graues bzw. gar kein Haar ;)

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für Gott und meine Freunde (ich hoffe das ich es im Ernstfall auch machen würde)

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich finde beides schön solange es sich in etwa die Waage hält.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Sicherlich (ich erspare euch die Details =))

Hast du einen Lebenstraum?
Mit Gott leben.

Lieblingsfilme
generell Kömödien

Lieblingsserien
Alles, was lustig ist

Lieblingsessen
mein selbst gemachtes Eis ^^