Profil von aufdemweg

Bild von aufdemweg

offline

Benutzername
aufdemweg
Vorname
G
Alter
38 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
59
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
Keine Angabe
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blaugrün
Haare
braun hell
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Gottesdienst ist sehr wichtig.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Im Hauskreis und bei der Gottesdienstmoderation.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Von zentraler Bedeutung. Richtschnur, Beziehung, Halt, Herausforderung und unendlich viel mehr.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, gemeinsam lachen und das Leben genießen können. Sich gegenseitig unterstützen, gemeinsam durch dick und dünn gehen. Ein gutes Team sein.

Worüber kannst du lachen?
Absurdes, Situationskomik, Humor von platt über trocken bis tiefschwarz.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind sehr wichtig.

Was schätzen andere an dir?
Zuverlässigkeit; Hilfsbereitschaft; Humor; zuhören, Dinge sortieren und in Worte fassen können, Ratgeberin sein ; Verantwortungsbewusstsein.

Und das Feedback zu meinenMassagen ist durchgehend positiv :-)

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist, etwas geschafft zu haben, dass besonders schwer, beängstigend oder herausfordernd ist. Erfolg ist, über mich selbst hinauszuwachsen.
Erfolg ist, an dem Ort, wo Gott mich hingestellt hat, im Vertrauen das zu tun, was er mir aufträgt.

Wofür bist du besonders dankbar?
Darauf, dass ich mein Studium geschafft habe.
Darauf, dass ich nicht so schnell aufgebe.
Aber: alles aus Gnade (siehe Martin Luther).

Wovor hast du Angst?
In der Welt inkl. Europa brodelt es. Ich habe Angst davor, dass wir es nicht schaffen, uns klar zur Menschlichkeit zu positionieren, wenn es uns etwas kostet.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist Mittel zum Zweck, aber ein guter Umgang damit erfordert viel Disziplin und Weisheit.

Bist du ein Tierfreund?
Ich mag Tiere wirklich gern, bin aber leider sehr allergisch.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich glaube nicht an "den einen Mr right", den Traumprinzen mit dem weißen Pferd.
Ich wünsche mir jemanden, der der Jesus so lieb hat, dass er sich von ihm zeigen lässt, wo es in seinem Leben hingehen soll und der sich von ihm seine Prioritäten "zurechtrücken" lässt.
Einen, mit dem ich Pferde stehlen kann, mit dem ich genug Gemeinsamkeiten habe, dass wir viele gute Zeiten erleben können, und der trotzdem so anders ist als ich, dass wir aneinander wachsen können und uns gut ergänzen.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Ich möchte mal Lachfalten haben.

Ich habe schon von mehreren Seiten gehört, dass man gelassener wird, je älter man wird. Das klingt echt gut :-) Hoffentlich auch reifer und weiser zu werden und geistig fit zu bleiben.

Und zu lernen, mit den Einschränkungen, die das Altern auch mit sich bringt, versöhnt zu leben.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich würde gern mit vollem Herzen "ja, natürlich!" antworten, aber wenn man in die Geschichte (und in die Bibel) schaut, zeigt sich erst in der Situation, wie man wirklich handelt.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich mag mein Zuhause, bin gern dort und habe sehr gern meine Freunde um mich. Und ich verreise gern, erkunde Orte, die ich noch nicht kenne oder lasse die Seele in der Natur baumeln.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Klar ;-)

Hast du einen Lebenstraum?
Es gibt vieles, das ich gern sehen, tun und erleben möchte. Aber das würde ich nicht als Lebenstraum definieren. Mein Wunsch ist, im Vertrauen zu Gott dahin zu gehen und das zu tun, was er mir aufträgt. Denn dann bin ich da, wo ich hingehöre.

Lieblingsfilme
Da müsste ich mich ja für ein paar entscheiden; schwierig ;-)

Lieblingsserien
Sherlock und siehe oben. Hier fehlt eindeutig die Frage nach den Lieblingsbüchern!

Lieblingsessen
Indisch; Rinderrouladen mit Kartoffelklößen und ebenfalls siehe oben.