Profil von amyluna

Bild von amyluna

offline

Benutzername
amyluna
Vorname
Serena
Alter
60 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
76703
Wohnort
Kraichtal- Münzeshei
Land
Deutschland
Größe
1.47 m
Gewicht
86 kg
Augen
blau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Geschieden
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-methodistische Kirche (EmK)


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Jeden Sonntag

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja ich habe viele liebe Menschen dort kennen gelernt.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Hoffnung  Kraft Lebens Freude  und mein innerlichen Frieden in meiner Seele zu finden.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue. Ehrlichkeit, Gemeinsamkeit, Vertrauen ,Tierlieb, und Mein Handicap zu akzeptieren . Sauberkeit  Nichtraucher Gut zuhören ,eine Ernsthafte Beziehung  Sucht und keine Ein Tages Fiege ist hat bei mir die Chance es mit mir auf zu neben.

Worüber kannst du lachen?
über gute Filme

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel

Was schätzen andere an dir?
Meine Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, meine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit wird bei allen sehr geschätzt.

Wie definierst du Erfolg?
Ich mache gerne Musik für Menschen die ne Party machen wollen und die für ihre Party Stimmung einen DJ brauchen bin ich zur stelle wo ich gebraucht werde.

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich bin Stolz das ich den Schritt gemacht habe aus Berlin weck zu ziehen und hier im Baden-Württemberg ein neues Leben begonnen habe den das war schon immer mein Traum auf den Lande zu Leben.

Wovor hast du Angst?
Vor Gewalt ,meiner Persönlichkeit

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ist  wichtig zu überleben da aber sollte nicht am erster Stelle in der Beziehung Bestandteil sein.

Bist du ein Tierfreund?
Ja ich habe eine Hündin die meine Weg am meiner Seite mich überall hin Bekleidet. Sie ist teilweise Ausgebildet als Begleildhund Sie ist Schäferhund-Pinscher-Mix.

Neigst du zur Eifersucht?
mein aber mein Partner sollte wissen das ich die Partnerin am seiner Seite bin.