Profil von Zitronengeranie
Verifiziertes Mitglied

Bild von Zitronengeranie

offline

Benutzername
Zitronengeranie
Vorname
Eva
Alter
58 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
24340
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.68 m
Gewicht
66 kg
Augen
blaugrün
Haare
braun hell
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Getrennt
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Klassik


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Etwa 1x im Monat. Ich gehe gerne in die Kirche, weil ich mich dort zuhause fühle.
Manchmal berührt mich der Gottesdienst, manchmal nicht. Aber meistens bekomme ich einen anderen Blickwinkel auf das Sein.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Zur Zeit nicht.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er verankert mich in der Welt, freut mich in guten Tagen und relativiert die schlechten Tage.Ich interessiere mich für Gesellschaft und für Religion(en) und betrachte das Christentum als meine Heimatreligion; allerdings ohne Anspruch auf Missionierung von Andersgläubigen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Der Austausch, der Alltag in Form eines freundlichen Miteinanders, Aufrichtigkeit ist mir wichtig;

Worüber kannst du lachen?
Über die Tücken des Lebens, --jedenfalls meistens.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Die meisten meiner Freundschaften bestehen schon seit meiner Jugend und sie bedeuten mir viel.

Was schätzen andere an dir?
Meinen Kopf und meine Freundlichkeit.

Wie definierst du Erfolg?
Lernfähig zu sein und zu bleiben.

Wofür bist du besonders dankbar?
Darauf, dass ich den Neuanfang hingekriegt habe und mich jetzt wieder wohl fühle,

Wovor hast du Angst?
Das variiert.
Wenn grade nichts existenzgefährdendes zur Hand ist, kann ich mich auch davor fürchten, den Bus zu verpassen.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Sofern es für ein Dach über dem Kopf reicht, ist mir Geld nicht besonders wichtig.

Bist du ein Tierfreund?
Ich habe zumindest keine Haustiere.

Neigst du zur Eifersucht?
Eher nicht

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Intelligent, freundlich und interessiert.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Etwas schönes. Ich verbinde mit dem Alter Gelassenheit.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich war noch nie in der Verlegenheit.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Zuhause bin ich sehr gerne--- und ich reise auch gerne.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Bestimmt

Hast du einen Lebenstraum?
Ja!
Die Nachkinderphase erfüllt zu verbringen.
Wie das aussieht?
Da bin ich flexibel.

Lieblingsfilme
Ein Fisch namens Wanda

Lieblingsserien
Der Doktor und das liebe Vieh

Lieblingsessen
Heute grade Mozarttorte