Profil von Yuna85

Bild von Yuna85

offline

Benutzername
Yuna85
Vorname
Julia
Alter
33 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
33611
Wohnort
Bielefeld
Land
Deutschland
Größe
1.60 m
Gewicht
59 kg
Augen
Keine Angabe
Haare
braun wellig
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich bin gerne in der Kirche, weil dies der Ort ist, wo ichGemeinschaft mit anderen Gläubigen habe, die mich im Glauben stärken.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich singe im Gemeindechor. Dieser Dienst bereitet mir sehr viel Freude.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Es ist jeden Tag ein Kampf mit sich selber. Sünde begegnet mir überall in dieser Welt. Aber ich darf Jesus Vertrauen, denn er begeliete und leitet mich

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Sicherlich spielt Vertrauen eine sehr große Rolle in einer Beziehung. Aber mir ist auch vor allen Dingen wichtig, dass mein Partner ein sicheres Glaubensleben führt. Nur wenn beide an einem Strang ziehn, kann eine Beziehung bzw eine Ehe funktionieren

Bist du ein Tierfreund?
Ich liebe Tiere. Ich habe bis jetzt immer irgend ein Tier im Haus gehabt. Tiere bereiten zwar viel Kosten aber sie sind für mich das Salz in der Suppe. Sie gehören einfach dazu. Zur Zeit besitze ich zwar keins, aber sobald sich die Gelegenheit bietet, schaffe ich mir ein Tier an. Vielleicht ne Katze..?

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Von beiden etwas.Urlaubsreisen und Ausflüge müssen schon sein. Irgendwann muss man dem Alltag entfliehen. Sonst fällt irgendwann die Decke auf den Kopf.

Hast du einen Lebenstraum?
Für meine Zukunft wünsche ich mir einen tollen Ehemannn, ein eigenes Haus im Grünen, gut erzogene Kinder und einen Beruf, der mir Spaß macht. Wenn ich das alles erreicht habe, setzte ich mir weitere Ziele. Denn ohne Ziele im Leben, wird das Leben eintönig und langweilig.

Lieblingsessen
Pasta, Pizza, Eintöpfe, Pelmeni