Profil von Wundertuete

Bild von Wundertuete

offline

Benutzername
Wundertuete
Vorname
Daniel
Alter
41 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
42
Wohnort
Bergisches Land
Land
Deutschland
Größe
1.79 m
Gewicht
94 kg
Augen
gruen
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Radio


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe häufig und gerne in meine Gemeinde! Ich fühle mich dort wohl, mag es zu singen und Gott zu loben und Freunde treffe ich dort auch. Gemeinde ist ein Stück zuhause.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich habe 10 Jahre Jugendarbeit gemacht. Jetzt sind meine Aufgaben ein paar andere. Gemeindebrief und Öffentlichkeitsarbeit zum Beispiel. Aber hin und wieder bin ich immer wieder gerne Gast in unserem Jugendbistro.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ich weiß, dass Gott immer an meiner Seite ist. Was auch immer passieren mag!

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, Zusammenhalt und echte Liebe! Eine Beziehung muss leben und wachsen, das bedeutet aber auch, dass man schon eine gewisse Zeit miteinander verbringen sollte. Daher ist mir Nähe und Zweisamkeit auch sehr wichtig. Und wenn man Gott auch Raum in der Beziehung lässt, kann es doch eigentlich nur perfekt werden. Humor darf übrigens auch nicht fehlen! :-)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde sind toll! Sie begleiten mich schon viele Jahre und haben alle Höhen und Tiefen mit mir durchgestanden. Ich möchte sie nicht missen.

Was schätzen andere an dir?
Das musst du die anderen fragen... Ich denke aber mal, meine offene und herzliche Art. Vielelicht auch meinen Humor!?

Wie definierst du Erfolg?
Seine Ziele erreichen, aber nicht auf krummen Wegen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Froh und dankbar bin ich für meinen Job. Ich habe mir auf einem langen Weg den -für mich- absolut perfektesten Job in der Medienwelt erarbeitet. Und ohne ein paar "Wunder" hätte das ganz sicher nicht geklappt.

Wovor hast du Angst?
Ganz ehrlich: Vor Dunkelheit.
Also kein dunkler Keller oder so, aber nen Waldspaziergang so ganz alleine mitten in der Nacht, den muss ich nicht unbedingt haben.
Es sei denn, DU begleitest mich... ;-)

Wisst ihr, was mir auch Angst macht... Dass Beate aus `Schwiegertochter gesucht´ einen Heiratsantrag bekommen hat und wir hier alle noch auf der Seite suchen. Entschuldigung... müssen wir uns denn erst bei RTL anmelden?? Mist, ich wohne nicht mehr bei Mutti, komme nicht aus dem wunderschönen Westerwald oder dem beschaulichen Bad Hersfeld. Ich bin auch nicht Handelsfachpacker und sammle auch keine Märchenfilme. Blöd!! ;-)

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Naja, Geld ist schon wichtig. Ich möchte eine schöne Wohnung haben, genug zu Essen und ab und zu einen tollen Urlaub verbringen. Aber Geld im Überfluss brauche ich nicht, habe ich auch nicht!

Bist du ein Tierfreund?
Ich mag Tiere, aber ein Haustier muss es nicht unbedingt sein.

Neigst du zur Eifersucht?
Nein, ich denke nicht! Es sei denn, es gibt handfeste Gründe dafür!

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Meine "Traumfrau" gibt es so eh nicht. Jeder hat Kanten und Macken. Es muss einfach passen... Auf jeden Fall solltest du aber Christin sein. Da ich gerne mal ein Wochenende wegfahre, solltest du auch kein Problem damit haben, mitzukommen. ;-)

Mehr dazu unter "Ich suche".

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Das kann man so pauschal gar nicht beantworten. Ich glaube das zeigt der Augenblick, wenn es einmal dazu kommen sollte...

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich mag meine Wohnung. Sie ist echt gemütlich mit Balkon und viel Platz. Aber genau so gerne bin ich unterwegs und lerne Länder und Leute kennen. Der Mix machts.

Hast du einen Lebenstraum?
Den hatte ich und zwar beruflich. Habe ihn mir aber bereits erfüllt. Nun wird es wohl Zeit, einen neuen Lebenstraum zu suchen. :-)
Mit einem Schiff durch die Norwegischen Fjorde zu fahren, käme da schon in die engere Auswahl.

Lieblingsessen
Solang keine Pilze drin sind, esse ich fast alles.