Profil von Wounded

offline

Benutzername
Wounded
Vorname
Herzlinde
Alter
79 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
30
Wohnort
Lawies
Land
Österreich
Größe
1.64 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
schwarz wild
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Orthodox


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Manchmal.
Bin dann aber meistens enttäuscht, wenn nur "Babybrei" besprochen wird.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Würde ich machen, so ich eine zu mir und ich zu ihr passende finde.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Meine absolute Hinwendung zu Gott und seinem Sohn. 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Gegenseitiges vertrauen können. Dafür ist Ehrlichkeit die Voraussetzung.

Worüber kannst du lachen?
So einiges. Ich bin ein meist ein sehr fröhlicher Mensch, habe aber auch eine sehr nachdenkliche Ader.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Gute Freunde sind wichtiger und wertvoller als eine nicht allzu gute Beziehung.

Was schätzen andere an dir?
dass ich mir für sie Zeit nehme.

Wie definierst du Erfolg?
dass ich trotz widriger Lebensumstände nicht untergegangen bin. 

Wofür bist du besonders dankbar?
Dafür, dass ich mir von Kind an selbst eine nahe Beziehung zu JHWH erarbeiten durfte und
für meine Kinder und dass meine Mutter noch lebt. 

Wovor hast du Angst?
vor 8beinigen Minimarschkörpern sprich Spinnen und Gelsen sowie
Pokerface-Menschen.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
keines, weil ich mit dem was ich habe, ganz gut klar komme und nicht übertrieben anspruchsvoll bin.

Bist du ein Tierfreund?
Ja! Sie sind wundervolle Geschöpfe und sie enttäuschen einen nicht.
Im Moment habe ich nur noch ein kleines Aquarium, war früher immer ein Katzenfan. Aber aufgrund meines Alters möchte ich kein Tier mehr emotional an mich binden.

Neigst du zur Eifersucht?
eher nein, zumindest nicht solange kein Grund dazu besteht. 

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Vertrauenswürdig. Freundlich, am liebsten wäre mir ein "Gute-Laune-Bär", ein vor allem innerlich schöner Mensch mit liebenswerten Eigenschaften. 
Vermutlich bleibt er ein Traum, nicht weil es solche Männer nicht gibt, sondern weil wohl keiner sich eine so alte Frau wünscht.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Alles gelassener angehen zu können als früher. Mir mehr Zeit für andere und mich selbst nehmen zu können. 
Jedoch in meinem Herzen bin ich noch unglaublich jung und manchmal sogar noch kindisch. 

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Das würde die Situation zeigen.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin liebend gerne Zuhause aber auch genau so gerne draußen unterwegs. Ein kleiner Auslandsurlaub könnte mich noch begeistern oder eine "Sommerfrische" am Land. 

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Nein. Diese Zeiten sind vorbei.

Hast du einen Lebenstraum?
Ich fürchte, es ist nicht nur einer.

Lieblingsfilme
Wissenswertes, Reiseberichte, Dokus, Tierfilme..

Lieblingsserien
keine

Lieblingsessen
gesundes, frisches, leicht bekömmliches..