Profil von WoSteckstDu

Bild von WoSteckstDu

offline

Benutzername
WoSteckstDu
Vorname
Wolfgang
Alter
47 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
 
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.86 m
Gewicht
83 kg
Augen
blau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Sonntags gehe ich meist in den Gottesdienst und ab und zu auch in einen Hauskreis um Gottes Wort zu hören und Gemeinschaft mit anderen Christen zu haben....

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Zu wissen woher ich komme, wozu ich da bin und wohin ich gehe.
Dass ich kein blosses Zufallsprodukt der Natur bin, sondern von Gott gewollt, geschaffen, geliebt, geführt und gebraucht.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Liebe, Seelenverwandschaft, gemeinsame (Lebens-)Ziele und Träume, geistige, seelische und körperliche Anziehung; dass Gespräche auch nach längerer Zeit noch bereichernd empfunden werden und dass man sehr viel miteinader Lachen und Spass haben kann.

Was bedeuten dir deine Freunde?
"Ein Freund ist ein Mensch, der
die Melodie deines Herzen kennt
und sie dir vorspielt,
wenn du sie vergessen hast."
(Albert Einstein)

Was schätzen andere an dir?
Da sollte man wohl besser die anderen fragen ;-)

Wofür bist du besonders dankbar?
Stolz sehe ich eher als eine negative Eigenschaft weil Stolz signalisiert dass man sich selbst als den Hauptkreator seines Erfolges oder Glückes sieht. Ansatzweise mag dies zwar zutreffen, aber letztlich spielen auch viele Faktoren eine Rolle für die wir selbst nichts können, deshalb finde ich Dankbarkeit gegenüber Gott angebrachter als Stolz.
update: oh, ich sehe geradeeben dass die Fragestellung von "Worauf bist Du stolz?" auf "Wofür bist Du dankbar?" geändert wurde. :-))

Wovor hast du Angst?
vor Haien und vor launischen, zickigen Frauen ;-)

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
berufsbedingt ne grosse.
privat eher weniger.

Bist du ein Tierfreund?
ja, vor allem in dem Sinne dass ich allen von Menschen in Gefangenschaft gehaltenen Tieren die Freiheit wünsche.

selbst habe ich die weltsüsseste Katze (die jederzeit raus kann ...) 

Neigst du zur Eifersucht?
nein, nur wenn es wirklichen Anlass dafür gäbe.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
sie hat ein fröhliches, herzliches Wesen, ich kann viel mit ihr lachen, aber auch interessante tiefergehende Gespräche führen, ich kann mit ihr meinen Glauben teilen bzw. gemeinsam leben (z.B. auch zusammen beten). Und sie hat einen gewissen Sinn für Ästhetik (z.B. was die Gestaltung der Wohnung oder auch ihr eigenes Outfit betrifft) und sie küsst natürlich unwiderstehlich gut ;-))

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
ich verreise ab und zu gerne-
aber noch wichtiger ist, dass ich mich zu Hause  pudelwohl fühle ....

Hast du einen Lebenstraum?
Gemeinsam mit der Liebe meines Lebens das Leben genießen und in Verantwortung vor Gott gestalten und Frucht für die Ewigkeit zu bringen....