Profil von Westfalen30

offline

Benutzername
Westfalen30
Vorname
S.
Alter
40 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
58511
Wohnort
Lüdenscheid
Land
Deutschland
Größe
1.81 m
Gewicht
74 kg
Augen
gruen
Haare
schwarz kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Balladen


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, gelegentlich, aber aus Zeitgründen nicht mehr jeden Sonntag. Ich erfreue mich der Gemeinschaft anderer Christen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Momentan nicht mehr, da mir die Zeit fehlt.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er hat für mich einen besonders hohen Stellenwert, im Gegensatz zu anderen Dingen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Warmherzigkeit, Vertrauen und gegenseitiges Verständnis sollten eine Beziehung prägen. Mir ist wichtig, füreinander da zu sein, die Zeit miteinander zu verbringen und sich stets auf den anderen verlassen zu können.

Worüber kannst du lachen?
Über vieles.:)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie sind mir sehr wichtig und nehmen einen bedeutenden Teil in meinem Leben ein.

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf das bisher Erreichte.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist, ein sich einmal gesetztes Ziel auch gegen alle Widerstände und Schwierigkeiten im Leben erreicht zu haben.

Was schätzen andere an dir?
Das solltet Ihr besser die anderen fragen.;) Ich denke aber mal meine Ehrlichkeit, Prinzipientreue und Hilfsbereitschaft.

Wovor hast du Angst?
Vor der Abgestumpftheit, Gleichgültigkeit und Eiseskälte in unserem Staat.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist wichtig, um das Leben in geordneten Bahnen führen zu können. Aber Geld darf niemals alles sein und schon gar nicht den hohen Stellenwert zugemessen bekommen, den es in unserer Gesellschaft leider einnimmt. Geld darf nicht zur Ersatzreligion werden und schon gar nicht die wirklich wichtigen Dinge im Leben an Bedeutung übertreffen.

Neigst du zur Eifersucht?
Ja, ein wenig schon. Ich glaube, dazu neigt jeder Mensch, wenn ihm der andere wirklich etwas bedeutet.

Bist du ein Tierfreund?
Oh ja, auf jeden Fall! Ich liebe alle Tiere, vor allem Hunde.:)

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Mit einem guten Charakter ausgestattet, das ist das Allerwichtigste.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
An Lebenserfahrung zu gewinnen und das Leben mit anderen Augen zu betrachten.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Das läßt sich schwer beantworten. Ich denke schon, aber wie ich dann tatsächlich in der Situation reagieren würde, ist schwer vorauszusagen.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gerne hin und wieder unterwegs, aber auch sehr gerne zu Hause. Bin aber kein Partymensch, der jedes Wochenende irgendwo abfeiern müßte...

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Oh ja... ;)

Hast du einen Lebenstraum?
Alle meine Wünsche erfüllt zu wissen, das wäre schon ein Anfang... ;)

Lieblingsfilme
Event Horizon- Am Rande des Universums, Matrix-Trilogie, A Sound Of Thunder, Land Of The Dead

Lieblingsserien
Stargate: Universe, Supernatural, Battlestar Galactica, Law & Order: New York

Lieblingsessen
Pizza, Spaghetti, Schnitzel