Profil von Waterbearer

Bild von Waterbearer

offline

Benutzername
Waterbearer
Vorname
Christiane
Alter
58 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
24960
Wohnort
Glücksburg (Ostsee)
Land
Deutschland
Größe
1.69 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
wellig
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Nein, einfach hier ein Nein zu geben empfinde ich schwierig,  aber in persönlicher Kommunikation erzähle ich dir gerne mehr von meiner Reise!

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Wieder klar...

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Christus in mir ist die Entdeckung meines Lebens! 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Wenn ich meinem SOULMATE treffe, das gegenseitige Spüren und Erleben, das über Worte hinaus geht. 

Worüber kannst du lachen?
Über wunderschöne Comedy, über Reinhard Mey 's Wortbasteleien ...erfreuen, wenn ich sehe wie eine Freundin nach einem Gespräch oder Gebet wieder das Leuchten in den Augen hat.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Soooo ein liebevolles Geschenk an mein Leben....wir verdoppeln uns nicht, sondern multiplizieren 💖

Wofür bist du besonders dankbar?
Für alle Register, die Gott gezogen hat, um mich auf diese erstaunliche Reise zu bringen,  wirklich zu erkennen, wo ich herkomme, meine göttliche Identität und Berufung und wohin ich gehe.
Bedingungslose Liebe! 

Wie definierst du Erfolg?
Wenn ich der gottgegebenen Intuition gefolgt bin und die Früchte so langsam wachsen sehe.

Was schätzen andere an dir?
Mein Herz. Meine Liebe.Meine Treue. Meine Ermutigung. 

Wovor hast du Angst?
Vor Härte und Drück.

Neigst du zur Eifersucht?
Nein... nicht - suchtmäßig😉

Bist du ein Tierfreund?
Ja, aber lieber in freier Wildbahn! 

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Dich, der du mir von den Wellen deines Lebens mutig und offen erzählen magst, wir einander die goldenen Spiegel vorhalten und du meine Individualität und Originalität von Herzen liebst, begehrst und dich komplettiert fühlst. Wir das Empfinden haben, uns schon lange zu kennen. Du mich uneingeschränkt in deinem Leben willkommen heißt. 

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Das Wort kann ich nicht spüren,  Lebensphasen, in denen ich freier bin, kann ich spüren.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Das im Vorfeld zu beantworten ist mir nicht möglich! 

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Bei  mir hat ein Zuhause mit Menschen zu tun, also da wo Menschen meines Tribes sind, bin ich zu Hause.
Ob unterwegs oder in meinen 4 Wänden.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Manchmal erwische ich mich bei diesem Gefühl.

Hast du einen Lebenstraum?
Einen Ort mit meinem Ehemann und/oder Team zu schaffen,  wo Heilung und Wellness auf verschiedenen Ebenen angeboten wird und stattfindet. Das ganzheitliche Leben berührt mich.

Lieblingsfilme
Der mit dem Wolf tanzt . Der Herr der Ringe ( die Schlachtszenen überspringen 😉, Matrix,  The Shift

Lieblingsserien
Eureka - Die geheime Stadt

Lieblingsessen
Italienisch