Profil von W3ltenWanderer

Bild von W3ltenWanderer

offline

Benutzername
W3ltenWanderer
Vorname
Joscha
Alter
31 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
59872
Wohnort
Meschede
Land
Deutschland
Größe
1.86 m
Gewicht
90 kg
Augen
blau
Haare
braun lang
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Geschieden
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Bis 2009 jeden Sonntag und 1-3 mal in der Woche. seit 2009 jeden Sonntag eigene Versammlungen mit einer kleinen Gruppe.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ohne ihn wäre das Leben fast schon sinnlos. Er erklärt den Grund warum wir hier sind, wo wir her kommen und wo wir nach diesem Leben hingehen. Man muss hier jedoch beachten das ich nicht von einer Konfession wie z.B. katholisch spreche sondern vom Christentum wie Jesus Christus ihn uns vorgelebt hat und den persönlichen Erfahrungen die wir mit dieser Lebensweise machen. Viele Elemente habe ich für mich auch in anderen Religionen gefunden jedoch ist Jesus Christus der Grundstein meines Glaubens und deshalb bezeichne ich mich als Christ.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit und Gemeinsamkeit

Worüber kannst du lachen?
Intelligenten Humor, schwarzen Humor, mich selbst

Was bedeuten dir deine Freunde?
Wenn sie mich brauchen bin ich da

Was schätzen andere an dir?
(habe ich sie noch nie gefragt)

Wie definierst du Erfolg?
wenn man das nutzt was einem gegeben wurde

Wofür bist du besonders dankbar?
Meinen Charakter

Wovor hast du Angst?
Alleine in der Dunkelheit zu sein, Haie

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es kann in unserer Gesellschaft Dinge beschleunigen, doch ich brauche es nicht.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, Wir sollten uns gut um sie kümmern, sie sind Gottes Geschöpfe und wir haben Verantwortung für sie

Neigst du zur Eifersucht?
Nein

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Sie hat ein goldenes Herz, Liebe und Verständnis

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Neue Chancen, Erfahrung, im besten Falle Weisheit und es ist ein Geschenk Gottes mehr noch zu machen

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Um Andere glücklich zu machen und ihnen eine Chance zu geben, z.B. um Jemandem das Leben zu retten. Und für die Wahrheit.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Wenn ich mit meinen Liebsten unterwegs bin, bin ich auch Zuhause

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja

Hast du einen Lebenstraum?
Ja, ich würde gerne 3 bestimmten Völkern helfen. Ich werde 2017 damit anfangen und befinde mich gerade in der Vorbereitungsphase.
Kinder wünsche ich mir auch, egal ob adoptiert oder eigene.

Lieblingsfilme
(Ich zähle nur ein paar auf) Forest Gump, Dumbo, Matrix, Tucker and Dale vs. Evil

Lieblingsserien
(auch hier nur ein paar Beispiele) Rick and Morty, Family Guy, South Park, The Big bang Theory, The Walking Dead

Lieblingsessen
(bin Veganer aber war mal) Pizza, Nuttella Toast, Haferflocken, Burger, Sandwiches, Pommes