Profil von Versionstar

Bild von Versionstar

offline

Benutzername
Versionstar
Vorname
Ubbo
Alter
34 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
26831
Wohnort
Bunde
Land
Deutschland
Größe
1.83 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau
Haare
blond lockig
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe so oft wie möglich in die Kirche, schaffe es aber leider nicht jeden Sonntag dabei zu sein.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, sehr sogar, leite eine Jugendgruppe, arbeite im Kindergottesdienst mit, bin über all eine helfende hand und leiste auch Jugendarbeit auf Kirchenkreisebene.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Christliche Glaube spielt eine Zentrale Rolle in meinem Leben, mehr sogar, er bestimmt mein Leben, er mist also sehr wichtig.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue, ehrlichkeit und verlässlichkeit. Das sind die drei wichtigsten Punkte, alles andere denke ich wird sich zeigen.

Worüber kannst du lachen?
Über alles was lustig ist. *g* Bin ein sehr fröhlicher Mensch und meist gut gelaunt.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind mir sehr wichtig, denn allein sein ist nicht schön.

Was schätzen andere an dir?
Weiss ich nicht, aber ich denke sie schätzen mich.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist, wenn man ein sich selbst gesetztes Ziel erreicht hat und das evtl. sogar übertrifft.

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf vieles, kann ich jetzt nicht genau sagen. Wobei ich noch dazu sagen kann, ich will nämlich nicht eingebildet klingen, das meiste hat nichts mit mir zu tun. *g*

Wovor hast du Angst?
So lange Gott bei mir ist, brauch ich mich nicht zu fürchten.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist ein zahlungsmittel, eine fehlerfindung des Menschen, denn das Leben ist uns umsonst geschenkt worden.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, sehr sogar, habe selber auch eine kleine Katze.

Neigst du zur Eifersucht?
Nein, denn ich habe vertrauen.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Das kann ich nicht sagen, dann das ist eine Person die in meinen Träumen lebt.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Man ist immer so jung wie man sich fühlt, wenn man sich alt fühlt, hat man den Lebensmut verloren.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für Freunde, Familie und wenn es um meinen Glauben geht.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Manchmal finde ich es Zuhause langweilig, dann gehe ich hinaus, wo ich dann was erlebe und spass habe, aber danach ist es auch wieder schön wenn ich nach Hause zurückkehren darf.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
*grübel* nein, ich denke nicht.

Hast du einen Lebenstraum?
Ja, eine Familie zu gründen, ein Haus zu bauen und lange zu leben und vielen Menschen von Gott zu erzählen.

Lieblingsfilme
ich schaue gerne Filme aus allen bereichen.

Lieblingsserien
Mmh, gibt einige.

Lieblingsessen
Gibt vieles, esse gerne. *g*