Profil von Uwfe
Verifiziertes Mitglied

Bild von Uwfe

offline

Benutzername
Uwfe
Vorname
Uwe
Alter
52 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
04565
Wohnort
Regis-Breitingen
Land
Deutschland
Größe
1.72 m
Gewicht
85 kg
Augen
blau
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Stadtmission, Gemeinschaft


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Balladen


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe fast immer sonntags in eine Landeskirchliche Gemeinschaft.
Ich gehe dorthin, um Glaubensgemeinschaft mit anderen Geschwistern zu haben, gemeinsam zu singen, das Bibelwort und die Predigt zu hören, sie auch selbst als ehrenamtlicher Prediger auszulegen und zu beten ...

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der christliche Glaube gibt mir Halt und ein Ziel für mein Leben

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
weniger einsame abende zu haben.
gemeinsame interessen und unternehmungen teilen.
reden und lachen können, ehrlichkeit.
geduld, gegenseitige anerkennung und wertschätzung, verständnis füreinander und vergebung.
freude an der wechselseitigen unvollkommenheit.
dass einem die treue spaß macht, das sich einander ergänzen, den anderen als passendes gegenstück und bereicherung zu sehen.

Worüber kannst du lachen?
situationsbedingt, aber nicht über alles...es gibt menschenverachtende satire die ich nach möglichkeit meide

Was bedeuten dir deine Freunde?
können in ihrer fürbitte und weiterhilfe, stärkung, trost und wegweisung sein.

Was schätzen andere an dir?
ein gutes seelsorgerliches oder sinnvolles wort weitergeben zu können.
sensibilität und freundlichkeit

Wie definierst du Erfolg?
wenn mir Dinge gelingen, ich jemanden weiterhelfen kann

Wofür bist du besonders dankbar?
ich würde es nicht stolz nennen. ich bin dankbar, dass ich mit jesus christus im Glauben leben kann, gottes wort die bibel lesen und auslegen darf, einen sinn für mein leben damit gefunden habe

Wovor hast du Angst?
Menschenverachtung und Gewalt

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
geld hat für mich eine dienende funktion

Bist du ein Tierfreund?
ich schaue manchmal tierdokus, habe aber selbst nie ein haustier gehabt

Neigst du zur Eifersucht?
jein

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
eine evangelische christin, die in etwa einer wellenlänge angehört, aber mit der man auch unterschiede aushalten kann, bin lernbereit

Was bedeutet für dich "alt werden"?
geschenk und herausforderung.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
keine ahnung.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
ich bin gern zuhause. von zeit zu zeit bin ich auch gern unterwegs -wandern, radfahren ...

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
ein kleidungsstück verkehrt rum anzuhaben, vergesslichkeit

Hast du einen Lebenstraum?
das es das reich gottes wirklich gibt und ich aus gnaden dabei sein kann -wenn es mir von Gott geschenkt wird, dann eine treue und vergebungsbereite frau zu finden mit der ich reden, lieben und mich freuen kann.

Lieblingsfilme
Luther

Lieblingsserien
quizshows

Lieblingsessen
nudelgerichte,ich esse einiges gern