Profil von UniquaFirefly

offline

Benutzername
UniquaFirefly
Vorname
Kathi
Alter
38 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
49082
Wohnort
Osnabrück
Land
Deutschland
Größe
1.57 m
Gewicht
50 kg
Augen
blau
Haare
blond lang
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
Ja
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Nein, hier gibt es keine Gemeinde, die ich ansprechend finde. Ich hätte aber gern eine, weil ich Freundschaften zu anderen Christen vermisse und gern Predigten höre.
Ganz ganz früher war ich mal bei den Baptisten, nach einer Pause dann bei den Jesus Freaks. Letztere gibt es leider schon lange nicht mehr in meiner Stadt. Andere Gemeinden nehme ich im Vergleich dazu oft als zu "weltfremd" wahr, es fällt mir schwer da Kompromisse zu machen. Ich suche noch die Gemeinde, die ein "gesundes Mix" zwischen Jesus Freaks und Baptisten ist...

Bist du ein Tierfreund?
Ja, ich mag Hunde und hätte ich auch nichts dagegen mir einen anzuschaffen. In meiner jetzigen Wohnung wäre Hundehaltung allerdings Tierquälerei, weil die dafür viiiel zu klein ist. ;-)

Neigst du zur Eifersucht?
Ich glaube, wenn ich "nein" sagen würde, würde ich lügen. Ich kann mich aber einigermaßen zusammenreißen, also so, dass man mir das nicht ansieht... ;-) Hoffe ich jedenfalls. Definitiv bin ich froh, keine Muslimin in Afghanistan oder Jemen zu sein, wo ich mir wenn ich Pech hätte einen Mann mit 3 anderen Frauen teilen müsste. ;-)

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
siehe bei "Ich suche"...

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja, jetzt könnte man große Worte schwingen. Warten wir besser erst mal ab. ;-)

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
In der Woche gammel ich eigentlich ganz gern zuhaus rum, wenn ich nicht arbeiten muss. Am Wochenende muss ich dann aber raus, inklusive Club bzw. tanzen. Ich denke, das wird sich auch mal legen.
Nur die "3 Ks" (Kinder, Küche, Kirche) werden es aber niemals werden, dazu bin ich einfach zu unternehmungslustig. Kinder machen kann man aber trotzdem.