Profil von UP66

offline

Benutzername
UP66
Vorname
Uwe
Alter
53 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
66386
Wohnort
St. Ingbert
Land
Deutschland
Größe
1.80 m
Gewicht
88 kg
Augen
grau
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Getrennt
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Ja
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Vorab: Ich finde es schön, wenn Menschen, die sich mein Profil/ Profilbild anschauen, auch ein Profilbild haben. 
Ich versuche, fast jede Woche einen Gottesdienst zu besuchen, um Gott insbesondere in der Eucharistiefeier näher zu sein. 
Die Predigten geben mir oft Impulse für mein Leben. 

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, früher Messdiener, Pfarrgemeinde- Verwaltungsrat.
Heute treffe ich mich einmal im Monat mit Freunden, um in der Kirche und um die Kirche herum sauberzumachen, kehren, Rasen mähen usw. 

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der christliche Glaube ist das Fundament meines Lebens. Er gibt mir immer wieder die Kraft, mit Situationen im Leben - insbesondere schwierigen - zurecht zu kommen. Er gibt mir Orientierung und Mut. 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit, Zärtlichkeit, Geborgenheit, körperliche und emotionale Nähe, Miteinander reden, Miteinander lachen und weinen, gegenseitige Wertschätzung, sowohl in guten als auch in schwierigen Zeiten

Worüber kannst du lachen?
Über 'trockenen' Humor
die Witze und Sticheleien meiner Freunde
Über mich selbst

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie stehen zu mir und gehen mit mir durch dick und dünn 
Wegbegleiter bei Tag und Nacht
Gemeinsam fröhlich und traurig sein
Sagen mir ihre Meinung 

Was schätzen andere an dir?
Meine Empathie, meine Zuverlässigkeit, meine Höflichkeit und Freundlichkeit (Gentleman), dass ich gut zuhören kann, dass ich gut unterhalten kann, witzig bin

Wie definierst du Erfolg?
Wenn Dinge, Aufgaben, die ich anpacke, gelingen. 

Wofür bist du besonders dankbar?
Für meinen Sohn, für meinen Humor, für mein Haus, für meine Kraft, nicht aufzugeben, für meine Schwestern und meine Freunde, für meine Arbeitsstelle

Wovor hast du Angst?
Vor Krankheiten
alleine alt zu werden 

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Keine große Rolle, gut, dass ich welches zur Verfügung habe

Bist du ein Tierfreund?
Ja, ich (mein Sohn hat) habe ein Kaninchen (aus dem Tierheim) 
Ich mag Pferde, möchte mal wieder ausreiten

Neigst du zur Eifersucht?
Kommt darauf an

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Für mich schön
Eine Frau, die ich liebe und die mich liebt
Eine Frau, für die ich da sein darf
Eine Frau, die in den Arm genommen werden möchte und die in den Arm nimmt
Eine Frau, die nahe bei mir ist und auch ihren Freiraum hat
Eine Frau, die ihre Freuden und ihre Sorgen mit mir teilt
Eine Frau, die mich so nimmt, wie ich bin, was nicht immer einfach und sicherlich möglich ist
Eine Frau, die körperliche Nähe zulässt und gibt

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Gelassener werden
Vorbild für Jüngere sein

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Hoffentlich werde ich mit einer solchen Situation nie konfrontiert. 

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gerne zuhause und auch manchmal gerne unterwegs

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Fällt mir gerade nichts ein, aber bestimmt gibt es Dinge, die mir peinlich sind. 

Hast du einen Lebenstraum?
Gesund alt werden

Lieblingsfilme
Offizier und Gentleman, der 13te Krieger, roter Oktober, Con Air

Lieblingsserien
Tatort, In aller Freundschaft

Lieblingsessen
Ich esse fast alles gerne

Lieblingsbuch
Die Hütte 

Lieblingsband
Barclay James Harvest