Profil von Tweed84
Verifiziertes Mitglied

Bild von Tweed84

offline

Benutzername
Tweed84
Vorname
Moriz
Alter
35 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
46236
Wohnort
Bottrop
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
67 kg
Augen
braun
Haare
grau kurz
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
So oft es geht, aber leider lässt es sich nicht so oft einrichten. Wenn ich dann die Möglichkeit habe, dann freue ich mich über eine gute Predigt...

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube ist für mich Teil meines Lebens, nicht nur weil ich Theologie (auf Lehramt) studiert habe, sondern auch deshalb, weil ich im Gebet Ruhe und Kraft finde.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue, Ehrlichkeit.
Um es mit Balthasar Gracian zu sagen:
"Aus seinen Freunden mache man Lehrer und lasse den Nutzen des Lernens und das Vergnügen der Unterhaltung sich wechseleitig durchdringen."

Worüber kannst du lachen?
Über (fast) alles! Habe einen eher schwarzen Humor!

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind Menschen, die einem im Alltag Halt geben! Deshalb suche ich mir sie sehr sorgfältig aus!

Was schätzen andere an dir?
... dass ich aus jeder Situation immer noch etwas Positives mache!

Wie definierst du Erfolg?
Solange man das schafft, was man sich vorgenommen hat, dann ist man doch individuell erfolgreich, oder?

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf jede positive Entscheidung!

Wovor hast du Angst?
Vor der Kellertreppe bei meinen Eltern ( Kein Geländer und rutschige Stufen)

... und vor Spritzen :-/

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld gibt einem nicht das Glück, aber ohne Geld zu leben ist auch schwierig!

Bist du ein Tierfreund?
Ich liebe Hunde

Neigst du zur Eifersucht?
Nein... dazu vertraue ich (manchmal) zu sehr

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
fröhlich, humorvoll, intelligent, ein wenig infantil, auf dem Teppich geblieben

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Naja, graue Haare zu bekommen, kann es ja bei mir nicht mehr sein... ;-) Ich glaube einfach mehr Gelassenheit, Wissen und Abstand zu bekommen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für jeden meiner Schüler und meiner Freunde! Meine Familie selbstredend!

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
hängt vom Tag ab, mal bin ich gerne daheim, aber ich gehe auch gerne mal raus, besonders in eine gemütliche Bar, ins Theater, Variete oder ins Museum

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
bisher nicht viele! Schäme mich aber häufig fremd ;-)

Hast du einen Lebenstraum?
Ja! Und das Schöne daran ist, daß er sich verwirklichen läßt!

Lieblingsfilme
Sherlock Holmes, Die Schöne und das Biest, kommt immer auf meine Laune an

Lieblingsserien
Warum gibt es hier keine Kategorie: Lieblingsbücher? Da könnt ich mehr schreiben...

Lieblingsessen
Egal was, hauptsache selbstgekocht!