Profil von Tribass

Bild von Tribass

offline

Benutzername
Tribass
Vorname
Cornelia
Alter
56 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
21516
Wohnort
Müssen
Land
Deutschland
Größe
1.80 m
Gewicht
71 kg
Augen
braun
Haare
braun lang
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Klassik


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Fast jeden Sonntag zum Orgel spielen. Und sonst gehe ich gerne, weil es mir und meiner Seele gut tut.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Zur Zeit spiele ich vor allem Orgel oder Klavier, oft spontan.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Meine Basis, mein Halt, meine Zuflucht jeden Tag. Ich sehe christliche Gedanken als 'Hygiene für die Seele', die den Kopf immer wieder frei machen und meinen Sinn in die richtige Richtung lenken.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Gespräch, mal tiefgründig, mal kontrovers. Gedankenaustausch über Gott und die Welt. Gemeinsam etwas unternehmen: Sport machen, Kunst und Musik erleben oder....Ganz neue Pläne schmieden?
Natürlich gemeinsam lachen und lieben.

Worüber kannst du lachen?
ich sehe gerne Kabarett und Politsatire.
...und manches Mal über mich selbst.

Was bedeuten dir deine Freunde?
eine wichtige Stütze im Leben.

Was schätzen andere an dir?
Ehrlichkeit, Direktheit, Einsatzfreude, Energie.

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich bin lieber dankbar für all die Dinge und Möglichkeiten, die mir geschenkt wurden und hoffentlich noch geschenkt werden.

Wovor hast du Angst?
Jesus hat gesagt, wir brauchen keine Angst zu haben, wenn wir uns ganz auf ihn verlassen.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Habe ich zum Glück immer, um mir das Notwendige und meine Wünsche erfüllen zu können.

Bist du ein Tierfreund?
..wenn Sie mir nix tun.

Neigst du zur Eifersucht?
Nur wenn es einen Grund gibt.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Er ist wie er ist.
Heißt: annehmen mit allen Ecken um Kanten. Nobody is Perfect, aber immer wieder bereit sein, das Leben mit Gottes Hilfe neu zu gestalten.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Körperlich und geistig fit bleiben so lange es geht.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Kommt drauf an...

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Im Sommer bin ich wahnsinnig gerne draußen. Im Winter igel ich mich auch gerne mal ein.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja.

Hast du einen Lebenstraum?
Mehrere, einer nach dem anderen.....

Lieblingsfilme
Die wirklich guten, klassischen Filme, zB Die Blechtrommel oder Fellini-Filme...ansonsten gehe ich lieber ins Konzert.

Lieblingsserien
Sehe ich nicht.

Lieblingsessen
Ich esse alles, dabei gesund, frisch und lecker.