Profil von Torsten

Bild von Torsten

offline

Benutzername
Torsten
Vorname
Torsten
Alter
41 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
33098
Wohnort
Paderborn
Land
Deutschland
Größe
1.90 m
Gewicht
128 kg
Augen
braun
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, gelegentlich. Zwar auch, aber nicht nur zu den hohen Feiertagen. Manchmal auch außerhalb von Gottesdiensten, um Ruhe zu finden. 

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, ich bin aktiv in der Jugendarbeit und leite dort eine Jugendleiterrunde, mit der wir zB einmal im Jahr eine Sommerferienfreizeit für Kinder und Jugendliche veranstalten

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Tiefes gegenseitiges Vertrauen, seelische und körperliche Nähe und das Gefühl, dass einer für den anderen da ist. Außerdem ist es aber auch wichtig, dass jeder Individuum bleiben und eigene Interessen verfolgen kann.

Worüber kannst du lachen?
Oh, über vieles und gerne. Ein paar Beispiele: Loriot, Bud Spencer, Gernot Hassknecht, Thorsten Sträter. Aber such viel über spontanen Wortwitz und über meine eigene Tollpatschigkeit.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde haben mich bereits dreimal durch schwere Zeiten begleiten müssen und noch nie war plötzlich irgendwer abgetaucht. Neben meiner Familie bedeuten mir Freunde am meisten.

Was schätzen andere an dir?
Meine Geduld, meine Großherzigkeit, meine Offenheit und Ehrlichkeit und vor allem meine tiefe Menschenfreundlichkeit 

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg heißt für mich, in Frieden zu leben und die kleinen Etappen des Lebens zu genießen. Schlechte Zeiten gibt es immer wieder, Erfolg heißt auch, dann wieder Freude und Mut zu finden.

Wofür bist du besonders dankbar?
Für meine liebe Familie, meine tollen Freunde und gutes Essen.

Wovor hast du Angst?
Ich habe vor einiger Zeit mit Hilfe anderer sehr viel abgenommen. Ich hab Angst, diesen Fortschritt wieder zu verlieren. Und ich hab Angst davor, liebe Menschen zu verlieren. 

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist notwendig, um zurechtzukommen. Und ich find es schön, wenn ich mir ab und zu mal Kleinigkeiten leisten kann, die mir und anderen einfach Freude machen.

Neigst du zur Eifersucht?
Eigentlich nicht. Ich gehe tief im Herzen davon aus, dass wenn sich jemand für mich entscheidet und mit mir zusammen ist, ich dafür keinen Grund habe.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Meine Traumfrau muss mich vor allem so annehmen und lieben, wie ich bin. Es gibt Dinge, die ich an mir einfach nicht mehr ändern kann. Und ich mag intelligente, selbstbewusste Frauen mit Witz und Liebe im Herzen.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich mag beides. Es ist schön, unterwegs zu sein, aber auch wunderbar, nach Hause zu kommen. 

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Oh ja. Menschen, die in der Öffentlichkeit irgendwie keine Schamgrenzen kennen. An mir gibt’s durchaus auch das ein oder andere, aber das musst du selbst herausfinden 😉

Hast du einen Lebenstraum?
Ich möchte unglaublich gern bald eine Familie haben, am liebsten auch mit Kindern. 

Lieblingsfilme
Da mag ich viel: Herr der Ringe, die Marvelfilme, Monsieur Claude und seine Töchter,...ich bin da sehr vielseitig

Lieblingsserien
Game of Thrones (außer den letzten 3 Folgen🙄), Heroes, Misfits

Lieblingsessen
Oh, ich esse sehr viel gern. Nur Rote Bete und Koriander machen mir jedes Gericht kaputt. Wenn ich mich festlegen müsste, wäre es auf jeden Fall was mit Nudeln 😋