Profil von Toleranz

Bild von Toleranz

offline

Benutzername
Toleranz
Vorname
Peter Wöhrle
Alter
67 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
70378
Wohnort
Stuttgart
Land
Deutschland
Größe
1.67 m
Gewicht
69 kg
Augen
blau
Haare
grau kurz
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja ich gehe gerne in die Kirche, aber nicht so häufig,
Gott wird mir aber verzeihen und nicht nachtragend sein, er kennt mich....

Engagierst du dich in der Gemeinde?
etwas

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
der Glauben bedeutet für mich sehr viel.....aber wichtiger ist für mich die Umsetzung, der praktische Glauben, das Wirken, die Liebe...zu meinen Mitmenschen

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Sehr wichtig ist die intelligente Kommunikation zwischen Mann und Frau, auch
die klassischen Werte, wie Treue, Rücksicht, Wertschätzung, Achtung, Respekt und Akzeptanz....Partnerschaft heißt für mich eine stetige u.wachsende
Liebe und eine auf Harmonie und Vertrauen angelegte Partnerschaft..eine romantische u. leidenschaftliche Liebes- und Lebensbeziehung mit gegenseitiger Achtung, Toleranz und Wertschätzung..... u. chrichstl. Fundament, auch in der Gestalt, daß unsere Liebe in körperlicher und seelischer Verbindung ihren tiefsten und innigsten Ausdruck findet.
Eine Partnerschaft mit großer Aufrichtigkeit, mit der Bereitschaft von Mann und Frau über alles zu sprechen, mit gegenseitiger Achtsamkeit und Respekt und das Be- mühen um eine "intelligente Kommunikation".
Die Liebe zwischen Mann und Frau, zwischen DIR und MIR soll wichtiger sein, als alles andere auf der Welt.
Zu lieben und geliebt zu werden soll unser tiefster Wunsch sein. Es wäre schön, wenn wir gemeinsam neue Wege und neue Ziele finden und gehen würden...für ein an- und aufregendes Mit- und Füreinander!

Worüber kannst du lachen?
auch über mich selbst

Was bedeuten dir deine Freunde?
wertvolle Freunde sind ein Geschenk Gottes

Was schätzen andere an dir?
meine positve Art

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg wäre für mich die Nähe Gottes zu spüren....und über das Internet eine tolle Frau zu finden

Wofür bist du besonders dankbar?
Stolz wäre ich auf eine Frau, die für mich alles bedeuten kann....

Wovor hast du Angst?
die Ausnützung und Mißbrauch meiner Gefühle

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
es gibt wichtigere Dinge

Bist du ein Tierfreund?
ja

Neigst du zur Eifersucht?
ja, bei einer Frau die ich liebe... Eifersucht kann aber
der Liebesbarometer sein!

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
eine Traumfrau hat starke innere Werte...strahlt innere Schönheit aus....

Was bedeutet für dich "alt werden"?
alt werden bedeutet für mich das harmonische Zusammensein mit meiner Traumfrau, gemeinsam einschlafen.....

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
auch für meine Frau würde ich mein leben riskieren!!!

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
klar, zuhause ist der Ort, wo ich mich sehr wohl fühle, auch wenn ich mit meiner Frau sehr viel unternehmen würde

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
wenn ich meiner Frau weh tun würde...besonders vor anderen Mitmenschen

Hast du einen Lebenstraum?
mein Traum wäre eine vollendete Beziehung und Partnerschaft mit einer Frau

Lieblingsessen
italienische Gerichte