Profil von Thor32

Bild von Thor32

offline

Benutzername
Thor32
Vorname
Torsten
Alter
42 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
78532
Wohnort
Tuttlingen
Land
Deutschland
Größe
1.85 m
Gewicht
90 kg
Augen
braun
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Gehe wenn ich kann jeden Sonntag in den Gottesdienst! Die Verbindung zu Gott ist mir sehr wichtig und diese immer auch zu erhalten, den Segen Gottes für die neue Woche zu bekommen und neue Kraft zu tanken!

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Eher weniger, helfe aber gerne wenn ich gefragt werde.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube ist mir sehr wichtig und ich bin froh dass mir meine Eltern dieses starke Vertrauen auf Gott mitgegeben haben! Ich weiß, dass Gott mich führt und leitet und ich immer wieder auf den richtigen Weg zurückfinde durch seine Führung!

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, Ehrlichkeit, gute Kommunikation miteinander, über alles reden können, viel Zweisamkeit, Freiräume akzeptieren, den Partner so akzeptieren wie er ist und natürlich am allerallerWichtigsten: die Liebe

Worüber kannst du lachen?
Über sehr sehr vieles! Bin ein humorvoller Typ und lache gerne! :)

Was bedeuten dir deine Freunde?
meine Freunde bedeuten mir sehr viel! Sie sind wie ein Teil meiner Familie für mich! Wahre Freunde gibt es nicht viele!

Wofür bist du besonders dankbar?
Bin kein von Stolz geprägter Typ, vielleicht auf die eine oder andere erfolgreiche Bergtour! ;)

Wie definierst du Erfolg?
Beruflicher Erfolg ist wichtig, um Anerkennung und auch Respekt für seine Arbeit zu bekommen. Viel wichtiger, ist aber der private Erfolg, privat glücklich und zufrieden zu sein ist das Wichtigste!

Was schätzen andere an dir?
ich denke meine freundliche und ruhige Art, und ich kann sehr gut zuhören. Bin immer da, wenn jemand meine Hilfe braucht!

Wovor hast du Angst?
eigentlich vor recht wenig. Wer dem Herrn vertraut, braucht keine Angst zu haben! Hier passt sehr gut Psalm 23 als Antwort!...am ehesten vielleicht, Familienmitglieder schnell und unerwartet zu verlieren..

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
keine große Rolle, klar es ist wichtig ausreichend zu haben, um sich nicht ständig darüber Sorgen zu machen, aber es gibt natürlich viel Wichtigeres!

Neigst du zur Eifersucht?
nein

Bist du ein Tierfreund?
ja ein grosser sogar! Ich liebe Tiere und die Natur an sich und draussen unterwegs zu sein! Habe auch einen Hund!

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Eine liebe, natürliche Frau, die mich so nimmt und liebt wie ich bin! Mit der ich durch dick und dünn gehen kann, mit der ich über alles und immer reden kann, und die auch eine treusorgende und liebende Mutter für unsere Kinder sein kann..hoffe dass es so eine Frau für mich nicht nur als "Traum"-Frau sondern auch in echt gibt! das wäre schön!...

Was bedeutet für dich "alt werden"?
im Kreise meiner Familie, mit Frau und Kinder und Enkelkinder, zufrieden auf das Vergangene zurückblicken zu können!

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
für meine Familie und ich denke für alle Menschen, die meine Hilfe bräuchten!..

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
bin sehr sehr gerne zuhause! bin aber auch gerne unterwegs, dann wird einem bei der Heimkehr wieder bewusst, wie schön es doch daheim ist!

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
die hat vermutlich jeder..

Hast du einen Lebenstraum?
Klar, den erzähl ich dir bei näherem Kennenlernen! :)

Lieblingsfilme
gibt es viele! Herr der Ringe fand ich toll!

Lieblingsserien
vielleicht Simpsons und Tatort ab und zu, bin sonst kein grosser Serien-Fan

Lieblingsessen
ess eigentlich alles, aber Linsen und Spätzle find ich suuuper!!! ;)