Profil von Tantchen
Verifiziertes Mitglied

Bild von Tantchen

offline

Benutzername
Tantchen
Vorname
Ilona
Alter
49 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
777
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.68 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
grün-braun
Haare
blond
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Getrennt
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Freie evangelische Gemeinde (FeG)


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe zum Gottesdienst,wenn ich mich wieder neu auftanken muss.Daher nicht jeden Sonntag,aber doch recht regelmäßig,wie es die Zeit eben zulässt.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nein,im Moment nicht

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube hat mir geholfen,wieder zu mir zurück zu finden,gibt mir Halt und Kraft

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, Treue,Kommunikation,sich gegenseitig annehmen und niemanden verändern wollen,Respekt voreinander,Wertschätzung....

Worüber kannst du lachen?
Über vieles...finde es heraus...

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel,sie haben mir wieder auf die Beine geholfen,dafür bin ich ihnen sehr dankbar. Freunde sind etwas sehr wertvolles

Was schätzen andere an dir?
Das müsst ihr sie selbst fragen......

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg, ist für mich das, was ich bisher erreicht habe

Wofür bist du besonders dankbar?
Dafür,dass ich Gesund bin, eine Arbeitsstelle habe,eine Wohnung habe,zwei tolle Kinder habe, Freunde.....

Wovor hast du Angst?
Vor einigem....

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Man braucht es für den Lebensunterhalt,man braucht es halt

Bist du ein Tierfreund?
Ja,hab selbst aber keine Tiere

Neigst du zur Eifersucht?
Wenn Man(n) mir Grund dazu gibt

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Er sollte gepflegt,ehrlich,respektvoll,humorvoll,...sein, sollteauch seine Gefühle zeigen können,ein liebevoller Mensch,bei dem ich mich wohl fühlen kann.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Gemeinsam schöne Dinge erleben,über die man auch im "alter" noch gerne zusammen zurückdenkt,"weißt du noch,damals..."

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Das kann ich momentan nicht sagen

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gerne zuhause                                       Zuhause ist dort,wo das Herz sich wohl fühlt

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja,gib ich hier aber nicht preis

Hast du einen Lebenstraum?
Ja....

Lieblingsessen
Ich esse gerne gut bürgerlich,italienisch...