Profil von SweetRabbit

offline

Benutzername
SweetRabbit
Vorname
Katrin
Alter
33 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
55257
Wohnort
Mainz Budenheim
Land
Deutschland
Größe
1.64 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Konfession
freie Pfingst- oder charismatische Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe seit 13 Jahren in eine charismatische Gemeinde das Christliche Zentrum Wiesbaden.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Habe vor einiger Zeit im Kinderdienst gearbeitet Kleinkinder (0-3 Jahre) Und bis vor kurzem habe ich in unserem Jugendclub Freitagsabends die Bar/Theke geschmissen, wo ich nun leider aufhören musste da ich in dieser Zeit immer in meinem neuen Job arbeiten muss.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Offenheit, Treue, Ehrlichkeit, Aktzeptanz, Toleranz, Sensibilität, Verständniss und ne gaaanze Menge an Humor :-)))))))) Und Tierliebe! Ich lebe hier bei mir zuhause mit meinem 8 Jährigen Hund.

Worüber kannst du lachen?
Alles Mögliche ;-)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind mein Ein und Alles, Wenn ich mit jemanden befreundet bin gebe ich 100% Ich gebe Alles für meine Freunde.. Stecke gerne mal zurück wenn es meinen Freunden nicht gut geht. Ich wünsche mir echt mehr Freunde denen es genaus geht.

Wofür bist du besonders dankbar?
Ganz besonders stolz bin ich auf meinen Hund..

Und das ich seit so vielen Jahren in einer tollen Gemeinde sein darf, die in allen Lebenslagen für einen da ist und toller Segen ist

Was schätzen andere an dir?
Zuverlässigkeit

Wovor hast du Angst?
Das Irgendjemand meiner Lieben etwas zustößt!

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich habe meine Leben lang gelernt mit wenig Geld auszukommen, mehr könnte zwar nicht schaden, aber ich bin aber auch mit dem nötigsten zufrieden, Ich brauch nur ein Dach übern Kopf, Gesundheit, Freunde, Gemeinde, Familie und Hund & hoffentlich in nächster Zukunft ein Partner. Alles andere ist Luxus.

Neigst du zur Eifersucht?
Nicht das Ich wüsste ;-)

Bist du ein Tierfreund?
Ohne Tiere ist das Leben nur halb so schön ;-)

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
keine besondere Vorstellungen das einzigste was mir wichtig ist das "ER" maximal 10 Jahre älter ist. Und Kinder sollte er gern haben.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Bin täglich mit dem "alt werden" konfrontiert da ich im Altenheim arbeite ;-)

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Auf jeden Fall für meine Freunde, Partner und Familie!!

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
"Home is where my Heart is!"

kommt drauf an wie man es gestaltet. Am liebsten bin ich bei gutem Wetter draußen in der Natur. Liebe es Freunde zu treffen, und Koche und Grille super gerne mit Freunden und Familie zusammen.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Findest du bestimmt heraus wenn du mich besser kennenlernst. :-P

Hast du einen Lebenstraum?
Ein glückliches Leben mit Partner & Gott

Lieblingsfilme
KokoWäh, Barfuss, Die Wolke,

Lieblingsserien
Greys Anatomy, Emergency Room, Private Practice, Der Hundeprofi

Lieblingsessen
Alles Mögliche, NUR KEIN GEMÜSE !!!