Profil von Svenson
Verifiziertes Mitglied

Bild von Svenson

offline

Benutzername
Svenson
Vorname
Sven
Alter
38 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
33689
Wohnort
Bielefeld
Land
Deutschland
Größe
2.00 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blaugrün
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich versuche mindestens jeden zweiten Sonntag in die Kirche zu gehen. Dort kann ich Leute aus meiner Gemeinde treffen und andereseits auch einfach Ruhe finden und neu auftanken, sozusagen Power von oben bekommen. Mir tut das einfach gut.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
In meiner Gemeinde bin ich bin ich seit mittlerweile 15 Jahren Mitglied des Presbyteriums, also der Gemeindeleitung, und der Kreissynode. Außerdem bin ich seit Ende 2013 Prädikant. Als solcher bin ich mit 2-3 Gottesdiensten im Jahr im Einsatz. Ich komme ursprünglich aus der Jugendgottesdienstarbeit - das schaffe ich seit meinem Dienstantritt in der Justiz aber zeitlich nicht mehr.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube an Gott ist die Basis und Richtschnur meines Lebens. Er trägt mich und gibt mir Kraft.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, sich voll aufeinander verlassen können, sich gegenseitig Halt und Geborgenheit geben.

Worüber kannst du lachen?
The Big Bang Theory, gute Witze, komische Situationen

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind mir sehr wichtig.

Was schätzen andere an dir?
Da müsste man eigentlich die anderen fragen.
Ich denke u.a., dass ich gut zuhören kann und einfühlsam bin.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist, wenn man mit Zufriedenheit zurückblicken kann.

Wofür bist du besonders dankbar?
Paulus hat geschrieben "Es sei fern von mir mich zu rühmen als des Kreuzes unseres Herrn Jesus Christus...".

Da ich aber auch nur ein normaler Mensch bin, bin ich schon stolz auf Sachen, die ich geschafft habe. Auf meine zwei Staatsexamen zum Beispiel (das war ein richtiger Psycho-Stress).

Und darauf dass ich es geschafft habe, meinen Berufswunsch zu verwirklichen.

Wovor hast du Angst?
Nicht vor dem Tod, aber vor dem Sterben. Und das meiner Familie oder meinen Freunden etwas zustößt.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist Mittel zum Zweck. Natürlich macht es nicht allein glücklich, aber wie jemand mal gesagt hat: Es ist angenehmer in der Limousine zu heulen als in der  Straßenbahn...

Bist du ein Tierfreund?
Ich finde viele Tiere liebenswert, könnte mir derzeit aber nicht vortellen, selbst welche zu haben. Wenn ich später mal ein Haus mit Garten hätte, könnte das anders aussehen. Vor Hunden habe ich leider etwas Angst (musste als Kind auf dem Schulweg immer an einem Tor mit einem agressiven, großen, schwarzen Hund vorbei. Das ist irgendwie hängen geblieben...).

Neigst du zur Eifersucht?
Ich denke, in einem gesunden Maße ist das ganz normal.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Meine Traumfrau sollte natürlich - sonst wäre ich ja hier nicht angemeldet - Christin sein. SIE sollte ein fröhlicher und lebenslustiger Mensch sein, die auf andere freundlich zugeht und mit der man ebenso tiefgründig diskutieren wie herumalbern kann. SIE sollte auch meine Macken akzeptieren können und mich nehmen, wie ich bin ohne mich zu sehr verändern zu wollen. (Was natürlich nicht heißen soll, dass ich da nicht kompromissbereit wäre ;-).) Außerdem wäre es mir sehr wichtig, dass SIE - wie ich - Kinder haben möchte. Etwas größer wäre schön, bin ja selbst mit meinen zwei Metern relativ groß. Und sie sollte nicht älter sein als ich.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Hoffentlich in Zufriedenheit zurückblicken zu können.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Meine Familie!

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Das kommt darauf an, mal so, mal so. Tendenziell bin ich eher der häusliche Typ. Mit Freunden abends weggehen finde ich von Zeit zu Zeit aber auch schön. Auf jeden Fall bin ich aber kein Disco-Gänger.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja sicher. Mir ist es aber peinlich, die hier zu benennen... ;-)

Hast du einen Lebenstraum?
Eine eigene Familie haben mit mindestens zwei Kindern, eine Penthouse-Wohnung mit großer Terrasse, meinen Traumjob weiter ausüben und mal ein Buch schreiben...

Lieblingsfilme
alte Filme mit Heinz Erhard

Lieblingsserien
Boston Legal, NCIS, The Big Bang Theory

Lieblingsessen
Pizza, Enchiladas, Griechisch, Chinesisch...