Profil von Superbleifrei

Bild von Superbleifrei

offline

Benutzername
Superbleifrei
Vorname
ein Biblischer...
Alter
47 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
 
Wohnort
Vindobona
Land
Österreich
Größe
1.88 m
Gewicht
97 kg
Augen
braun
Haare
braun lang
Schulabschluss
Meister
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Klassik


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja! Ich gehe meistens unter der Woche, da ist es etwas besinnlicher.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nein. Ich war viele Jahre ein braver Ministrant und hab im Kirchenchor mitgegrölltt. Heute halte ich alten Damen die Kirchentüre auf, und helfe ihnen über die Strasse.
Viele meinen, ich sei so ein typischer * U-Boot-Christ *-die tauchen immer nur zu Weihnachten auf, aber das stimmt nicht ganz.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ich bin sicher kein Vorzeigechrist, aber dafür bin ich kein Heuchler.
Ich versuche, den Glauben auch zu leben.-gelingt natürlich nicht oft.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Pünktlichkeit!!
Eigentlich ist mir alles wichtig, aber das verstehen nur jene, die das ebenfalls so sehen.

Worüber kannst du lachen?
Über vieles,und immer wieder über mich selbst.
Wer meinen Sarkasmus nicht verträgt,der kennt meinen Zynismus noch nicht...

Was bedeuten dir deine Freunde?
Wer viele Freunde hat,der hat in Wahrheit keine.
Aber die wenigen gehen für mich durchs Feuer!

Was schätzen andere an dir?
Meine Unverblümte Ehrlichkeit und die Taktlose Eigenschaft,die Dinge auch beim Namen zu nennen...
Das hat mich schon einige Bekannschaften gekostet.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist,wenn man sich bewusst ist,wie er verdient worden ist,die  daran Beteiligten nicht vergisst und dabei nicht zum Arschloch wird. Wer seinen Erfolg mit Demut paaren kann,der hat begriffen,um was es hier eigentlich geht!!

Wofür bist du besonders dankbar?
Ist stolz zu sein nicht eine grosse Sünde???

Wovor hast du Angst?
Manchmal mehr vor dem Leben,als vor dem Tod.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld spielt keine Rolle!

Bist du ein Tierfreund?
Jaaa!!! Vor allem ein grosser Hundefreund!
Trotzdem mag ich es nicht, wenn man meinem Essen das Essen wegnimmt...*gg*

Neigst du zur Eifersucht?
Eifersucht ist Gift!!!
Hände weg davon!!!

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
ZENSURIERT !-Naja, ich versuche es vorsichtigst zu formulieren: ganz ehrlich und Hand auf´s Herz, ich hab´s gerne weich !! Also bitte keine Damen, die das gute Essen wieder rauskotzen, nachdem sie es runtergewürgt haben...

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Helden sterben nicht im Bett,also was solls?

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich wünsche mir nicht, jemals in diese Situation kommen zu müssen.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin ein ruheloser Mensch, und mir ist schnell langweilig. Bin gerne weg, und gerne daheim, und sehr gerne woanders, aber immer freue ich mich auf´s
*Heim-Kommen*

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Wenn in der Kirche ein Händy losheult!
Obwohl es nicht meines ist.

Hast du einen Lebenstraum?
Ja !!
ABER: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !

Lieblingsfilme
Sin City-Pulp Fiction-Saw I-bis III-Memento-Ü_18 PsychoSchocker und echte Horrorsplatter-Das Boot-Der Seewolf-Spiel mir das Lied vom Tod-die Schachnovelle-Taxidriver- etc,etc  (Liste auf Anfrage möglich)

Lieblingsserien
Ich mag keine Serien! Warum wird hier nicht nach Büchern gefragt ??? Ich HASSE Fernsehen, das ist ein Beziehungs-Killer!! Wer zuviel TV-sieht, und nichts liest, der/die verblödet recht schnell. Und wer nicht lesen kann oder will, der ist ein Trottel !! Hatte mal eine Freundin,die wollte unbedingt im Schlafzimmer fernsehen,nach 2 Wochen hab ich ihr gesagt,dass einer von euch gehen muss... Der Fernseher ist geblieben & steht jetzt im Keller!!

Lieblingsessen
Österreichische Hausmannskost. Ich esse gerne & viel,bin aber ein fürchterlicher Koch.