Profil von StuermischeSee

Bild von StuermischeSee

offline

Benutzername
StuermischeSee
Vorname
Andreas
Alter
39 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
27628
Wohnort
Hagen im Bremischen
Land
Deutschland
Größe
1.77 m
Gewicht
75 kg
Augen
blau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Getrennt
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
Ja
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Heavy Metal


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, mehr oder weniger regelmäßig. Es macht mir große Freude, meinen Glauben in einer Gemeinschaft zu feiern und zusammen Gott zu preisen.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der christliche Glaube und die christlichen Wertvorstellungen sind eine wichtige Säule in meinem Leben und ich bemühe mich, mein Leben so gut es geht danach auszurichten.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Eine tiefe Verbundenheit und Liebe zu spüren und den gemeinsamen Glauben an Gott zu leben. Wenn es natürlich noch die ein oder andere Gemeinsamkeit gibt, oder gleiche Interessen vorhanden sind, wäre das auch nicht völlig verkehrt.

Worüber kannst du lachen?
In der Regel über Lustiges. In den Keller gehe ich bestimmt nicht zum Lachen.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind ein wichtiger Bestandteil des Lebens. Soziale Kontakte sind unverzichtbar für die Institution Mensch.

Was schätzen andere an dir?
Meine Aufrichtigkeit, Gradlinigkeit und meinen Ehrgeiz meine Ziele zu erreichen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf Dinge, die ich durch eigene Arbeit und Anstrengung geschaffen habe.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es macht das Leben sorgenfreier. Geld alleine aber ist kein Selbstzweck.

Bist du ein Tierfreund?
Ich respektiere Tiere als sensible Lebewesen und als Teil Gottes Schöpfung. Ich schätze aber auch das Nackensteak auf meinem Grill.

Neigst du zur Eifersucht?
Wenn es einen Grund dafür gibt.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich mache hier jetzt keine Strichaufzählung, welche Interessen und Vorlieben sie haben sollte. Das wird sich finden. Sie sollte jedoch ehrlich, aufrichtig und bodenständig sein und die Fähigkeit besitzen zu lieben und geliebt zu werden.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Um Gefahren von meinen Kindern abzuwenden.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich reise gerne mit meinem Wohnwagen durch die Welt und freue mich immer Neues zu entdecken. Dennoch bin ich trotzdem auch gerne Zuhause.

Hast du einen Lebenstraum?
Eine glückliche Familie zu haben und mit der wundervollen großen Liebe das Leben zu genießen und in Frieden gemeinsam alt zu werden.

Lieblingsserien
Sonntagsabend 20:15 - Tatort ;-)