Profil von Stephan01

Bild von Stephan01

offline

Benutzername
Stephan01
Vorname
Stephan
Alter
39 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
22335
Wohnort
hamburg
Land
Deutschland
Größe
1.87 m
Gewicht
85 kg
Augen
blau
Haare
rotbraun wellig
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Meistens am Sonntag

Engagierst du dich in der Gemeinde?
ja, immer mehr

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
das tiefe Fundament für Frieden, Kraft und Lebensfreude mit allem was sich auf dem Weg zeigt.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Zusammenhalt, Nähe, Tiefe, Neues erkunden, das Leben gemeinsam geniessen, einen wachen Geist teilen, Gott gemeinsam fragen und als Quelle nutzen

Worüber kannst du lachen?
Will Ferrell, Loriot, die Pastewka Serie, am meisten durchaus über mich selbst:) , intelligente humoristische Elemente, aber auch nicht immer obligatorisch

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind etwas Wunderbares. Ich weiss es sehr zu schätzen und versuche mein Bestes auch ein guter Freund zu sein.

Was schätzen andere an dir?
frag sie bitte selbst.

Wie definierst du Erfolg?
ich unterscheide zwischen äußerem Erfolg und innerseelischem Erfolg. Beides ist erstrebenswert jedoch das zweite natürlich wesentlich wichtiger.

Wofür bist du besonders dankbar?
Für die Reise und Nähe zu Gott, inklusive aller Zweifel auf dem Weg.

Wovor hast du Angst?
Vor meinem Nachbarn , davor dass er sich wie fast jeden Monat darüber beschwert, dass mein Bambus zu hoch gewachsen ist :) Nein, alles gut.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld sollte nicht an die Stelle von Gott treten, jedoch kann Geld zu Gott werden indem man es in seinem Sinne verwendet. Ein hohes Ziel, welches ich voller Demut betrachte.

Bist du ein Tierfreund?
ja, habe jedoch keine Tiere. Könnte mir allerdings vorstellen eine Patenschaft für 2 Erdmännchen zu übernehmen :)

Neigst du zur Eifersucht?
Nein, nur in einem gesunden Maße

Hast du einen Lebenstraum?
Ein Haus am Meer in Griechenland, Zypern oder Spanien (aber nicht an der Ostsee) :)

Erzähle ein bisschen von dir
hab einen süssen Sohn (4), er lebt bei seiner Mutter und ihrem neuen Partner. (habe ein gesundes, geregeltes Verhältnis zu beiden)