Profil von Springflower284

Bild von Springflower284

offline

Benutzername
Springflower284
Vorname
Judith
Alter
38 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
70599
Wohnort
Stuttgart
Land
Deutschland
Größe
1.63 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau-grün
Haare
braun lang
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja. Meistens Sonntags. Gerne auch mal zu einer Worshipnight oder zu einem Gebetstreffen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Prinzipiell ja. Zur Zeit mache ich aber eine Pause. Bin gerne an der Bar oder im Bereich Gebet, Seelsorge, Mentoring aktiv.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Die Liebe zu Gott ist mein Fundament, mein Ziel und mein Halt. Ich möchte Gottes Liebe wiederspiegeln im Alltag, an meinem Arbeitsplatz, im Gym, in der Church oder einfach da wo ich gerade bin.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue, Verlässlichkeit. Spontan sein und mal was Verrücktes unternehmen. Über Gott und die Welt reden können. Gemeinsam Freuden und Herausforderungen teilen. Gemeinsam beten.

Worüber kannst du lachen?
Situationskomik, britischer Humor, gute Lyrik, mich selbst ...

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind Weggefährten, manche begleiten dich für eine kurze Zeit, manche länger und manche ein Leben lang, sie sind Freude und segensreich. 
Manche Freunde sind Familie. Durch geteilte Träume, Ziele, Freuden, Herausforderungen und Krisen haben diese Freundschaften an Tiefe und Weite gewonnen.

Was schätzen andere an dir?
Finde es heraus ;)

Häufig höre ich: das Andere an mir mein großes Herz für Menschen in ihrer jeweiligen Lebenssituation schätzen, meine Tiefgründigkeit und das sie sich ermutigt fühlen, etwas Neues zu wagen, nicht aufzugeben, ...

Wie definierst du Erfolg?
Ein Ziel erreicht zu haben.
Zufrieden zu sein mit dem Machbaren und dem Möglichen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Für Freunde, die Familie sind.
Für mein Leben. Das Gott mir geholfen hat, die Frau zu werden, die ich sein möchte. 
Für meinen Job, den ich sehr liebe und der sehr vielseitig ist, bei dem ich das Gefühl habe das sich Gottes Vision für mein Leben anfängt zu erfüllen.

Wovor hast du Angst?
Vor unheilbaren Krankheiten, Spinnen und anderen Insekten.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Keine allzu Große. Mir ist es wichtig, genug Geld zu haben um gut zu leben und Großzügig zu sein. Ich mag es mit Finanzen Anderen auch mal eine Freude zu machen.

Bist du ein Tierfreund?
Ehrlich - eher weniger. Ich mag Pferde, Katzen, Meerschweinchen, aber darüber hinaus eher Tiere aus der Ferne.

Neigst du zur Eifersucht?
Es kommt darauf an ...

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Treu, verlässlich, unternehmungslustig, spontan, warmherzig, zärtlich, kreativ und gerne straight.

Gerne auch musikalisch oder ein Beter.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Reifer und weise werden.
In Gottes Vision für mein Leben gewachsen sein und die Schritte gegangen und gelebt zu haben.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für Gott und die Menschen, die ich liebe.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich mag Beides. Zuhause ist mein Rückzugsort. Ich mag es wenn es gemütlich ist, Freunde da sind, ...
Genauso gerne mag ich Neues zu entdecken, andere Länder, Gegenden, Kulturen, Städte, ...

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Da gibt es so manches ;)

Hast du einen Lebenstraum?
Beruflich habe ich ihn begonnen zu leben.

Private Träume: In 3 bis 4 Jahren einen Halbmarathon zu laufen und den Gefährten oder den WG-Partner für´s Leben gefunden zu haben.

Lieblingsfilme
Jede Sekunde zählt - The Guardian, Die Kinder des Monsieur Mathieu, Fast & Furious, Miss Marple

Lieblingsserien
Friends, eine himmlische Familie, Gilmore Girls, Agatha Raisin 

Lieblingsessen
Salat & Schokolade

Lieblingsbuch
Wenn Glaube Feuer fängt ...

Lieblingsband
Bethel Music