Profil von Sonnenbluemchen1083

Bild von Sonnenbluemchen1083

offline

Benutzername
Sonnenbluemchen1083
Vorname
Johanna
Alter
36 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
72764
Wohnort
Reutlingen
Land
Deutschland
Größe
1.66 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
braun
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Klassik


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe regelmäßig in die Kirche. Nicht jede Woche, aber grundsätzlich Feiertage und wenn ich das Gefühl habe, dass ich Zuspruch gerade brauche. Es kommt auch darauf an, welcher Pfarrer gerade predigt.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, ich engagiere mich ehrenamtlich in der Kinderkirche.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Mir bedeutet Glaube viel. Ich habe in Krisensiutationen schon oft Gottes Beistand gehabt. Ich versuche auch, christliche Grundwerte wie Nächstenliebe weiterzugeben.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
In einer Beziehung ist mir vor allem Treue, Nähe und Offenheit wichtig.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind für mich Telefonpartner, Austauschpartner und für Unternehmungen wichtig.

Was schätzen andere an dir?
Andere schätzen an mir meine Zielstrebigkeit und mein Durchhaltevermögen.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg bedeutet für mich, etwas erreicht zu haben, auch wenn der Wegdahin schwierig war oder ist.

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich bin stolz darauf, schon einiges gegen viele Widerstände erreicht zuhaben.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Optisch bin ich offen. Aber mein künftiger Partner sollte treu und unternehmungslustig sein.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich fühle mich zuhause sehr wohl, reise aber auch gerne, weil ich von der Welt noch einiges sehen möchte.

Lieblingsfilme
Komödienund Liebesschnulzen

Lieblingsessen
Spaghetti bolognese