Profil von Sonne17

Bild von Sonne17

offline

Benutzername
Sonne17
Vorname
M.
Alter
51 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
 
Wohnort
NRW
Land
Deutschland
Größe
1.81 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau
Haare
braun
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Jazz


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Regelmässig sonntags. Gott gibt mir Kraft und gibt mir Sinn im Leben. Und man kann zur Ruhe kommen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja. Alten - und Krankenbesuche. Ich begleite behinderte Menschen zum Gottesdienst

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der christliche Glaube ist die beste Basis für ein gutes Leben. Der Glaube gibt mir Halt.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
zuhören, Ehrlichkeit, Respekt, Treue, Hilfsbereitschaft, voll und ganz füreinander da sein.

Was schätzen andere an dir?
guter Zuhörer, sehr geduldig, zuverlässig, praktisch veranlagt

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Die Traumfrau ist gläubig, ehrlich und treu

Was bedeutet für dich "alt werden"?
dazu lernen und Gott näher sein

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich reise sehr gern, weil mir die anderen Kulturen den Horizont erweitern.

Aber ich fühle mich zuhause natürlich auch sehr wohl!

Hast du einen Lebenstraum?
Letztlich zählt nur eins, eine tiefe Verbundenheit mit Gott. Nur das schafft größte Zufriedenheit. So hoffe ich auf eine Partnerschaft, in der wir beide  versuchen gemeinsam Gottes Wege zu gehen

Lieblingsfilme
Die Kinder des Monsieur Mathieu, Der Killer und die Klette, The life of Pi, Den Himmel gibts echt

Lieblingsessen
deutsch, Italienisch