Profil von Solo

offline

Benutzername
Solo
Vorname
Stefan
Alter
50 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
7xxxx
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.82 m
Gewicht
75 kg
Augen
braun
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Mache keine Strichliste wie oft ich in die Kirche gehe. Muß man jeden Sonntag oder an den bestimmten Feiertagen in die Kirche gehen um Gott nah zu sein oder reichen auch kurze Momente der Innigkeit aus um Gotte nah zu sein.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nein, bin aber auf meine Weise Sozial aktiv.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ein Richtschnur an der ich mich versuche so oft wie möglich zu orientiere,Ok nicht immer möglich aber immer öfters

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Natürlich daß was jeder sich wünscht: Treue, gemeinsame Ziele, Geben ohne gleich etwas zu erwarten , Vertrauen,Freiraum,

Worüber kannst du lachen?
Über vieles nicht aber auf kosten anderer

Was bedeuten dir deine Freunde?
Mit ihnen gemeinsame etwas zu unternehmen, sich einander helfen.Da sein wenn man sich braucht.

Was schätzen andere an dir?
Bitte diese Fragen an die anderen stellen ;-)

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg muß nicht immer meßbar sein, das Leben sollte nicht wie ein Rennen ablaufen wo nur der Sieg zält.

Wofür bist du besonders dankbar?
Stolz wäre daß falsche Wort dafür

Wovor hast du Angst?
Was ist Angst ? Ist Angts vor dem Tod gleich die gleiche wie Angst vor einer Spinne ?? Angst ist ein natürlicher Begleiter des Lebens.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld machtt das Leben etwas sicherer wenn man es hat. Aber macht es glucklicher wenn man zu viel davon hat ? Arebiet um des auszugeben und teilen.

Bist du ein Tierfreund?
Ja ohne ein eigenes Tier zu besitzen.Bin ich als Fleischesser trotzem noch ein Tierfreund ???

Neigst du zur Eifersucht?
Nein habe nicht diesen Eifersuchts Virus !

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Keine Ahnung renne nicht mit bestimmten Vorgaben hinter jeder Frau her.Lass mich vonm Schicksal und Zufall zu der richtigen Frau geleiten

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Wann ist man alt ?? mit 70 , 80 oder 110 Jahren. Möchten wir unsterblich werden ?

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Hängt von vielen Faktoren ab. Wer möchte bein Sonnenschein sich unter die Decke verkriechen. und wer möchte bei Nebel und Regen unbedingt draußen sein ?
So wie ich gerne beruflich und privat unterwegs bon freue mich auch auch auf mein Zuhause.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja

Hast du einen Lebenstraum?
Nein, sonst wäre das Leben nach dem erreichen des Lebenstraums nicht mehr interessant.
Ziele eher:Die Frau zu finden die ..... ist. Familie, Haus, Auto, Urlaub,

Lieblingsfilme
Keine,alle außer Holywod

Lieblingsserien
Keine

Lieblingsessen
Habe zu viele davon ;-) Bin ein Freund der Küche ;-)