Profil von Seadweller

Bild von Seadweller

online

Benutzername
Seadweller
Vorname
Michél
Alter
39 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
50735
Wohnort
Köln
Land
Deutschland
Größe
1.85 m
Gewicht
92 kg
Augen
grün-braun
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Glauben ist wichtig und gibt uns Halt im Leben, wie der einzelne das für sich macht und lebt ist sehr individuell.

Niemand ist perfekt!

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Harmonie

Man sollte über alles reden können und sich gegenseitig stärken.

Es gibt in einer Beziehung nie nur einen Gewinner, entweder es gewinnen beide oder keiner ...

Worüber kannst du lachen?
Lachen ist wichtig und man sollte auch über sich selber lachen können...

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind wichtig!

Wofür bist du besonders dankbar?
Für mein bisheriges Leben...

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist Relativ und liegt im Auge des Betrachters, es können auch ganz kleine, scheinbar unwichtige Dinge sein ...

Was schätzen andere an dir?
Meine offene, direkte und verbindliche Art.

Wovor hast du Angst?
Davor meine Eltern irgendwann zu verlieren...

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist notwendiges Mittel zum Zweck und gibt einem eine gewisse Unabhängigkeit.

Geld gibt mir eine gewisse Freiheit und materielle Dinge können einem Freude machen, aber es macht nicht glücklich!

Aber auch das ist alles relativ, jemand der kein bzw. wenig Geld hat wird sagen, dass Geld wichtig zum leben ist... genauso wie jemand, der gewisse materielle Dinge bzw. Statussymbole für erstrebenswert und lebensnotwendig hält...

Ich bin Dankbar für das was ich habe, könnte aber sicherlich auf einiges verzichten.

Neigst du zur Eifersucht?
Eine gewisses Maß an Eifersucht ist wichtig, aber er sollte nicht belastend sein für die Beziehung.

Grundsätzlich vertraue ich meiner Partnerin.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Es muss einfach passen...

Dinge wie Ehrlichkeit, Treue, Loyalität, Verbindlichkeit, Humor,... etc. sollten dabei selbstverständlich sein.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Alt werden bedeutet leben, sich weiterentwickeln und Erfahrungen sammeln...

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Die Frage kann man nicht so einfach beantworten, ohne in einer konkreten Situation zu sein... ich denke wenn jemand in Not ist entscheidet man intuitiv.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Die gesunde Mischung machts!

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Nein, ich stehe zu dem was ich mache.

Hast du einen Lebenstraum?
Eine harmonische und glückliche Beziehung!

Lieblingsfilme
Ziemlich beste Freunde

Lieblingsessen
Pizza, Pasta, Fisch, Sushi, ... ich bin da recht offen