Profil von Schreini

Bild von Schreini

offline

Benutzername
Schreini
Vorname
Sara
Alter
32 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
01458
Wohnort
Ottendorf-Okrilla
Land
Deutschland
Größe
1.65 m
Gewicht
>100 kg
Augen
blau
Haare
rot gerade
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe in eine Gemeinde weil ich es liebe mit Menschen Gemeinschaft zu haben die Jesus ebenso lieben wie ich und man sich gegenseitig ermutigen kann.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nicht direkt in der Gemeinde aber auf jeden Fall in Gottes Reich. Vor allem liegt mir meine Arbeit mit Flüchtlingen am Herzen bei der sich immer wieder auch Gespräche über Jesus ergeben. Auch wenn die Samen die ich säe nicht immer sofort aufgehen bete ich doch dass die Menschen denen ich begegne Jesus früher oder später als ihren Erlöser erkennen und annehmen.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Jesus ist das Fundament meines Lebens. Ich liebe ihn über alles!!!

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Mir ist Treue total wichtig und mit meinem Partner über alles reden zu können (Seelsorgegespräche oder vertraute Gespräche die er mit seinen Freunden führt oder umgekehrt sind davon natürlich ausgenommen). Ich fänd es ganz gut wenn er ein bisschen verrückt ist und gern Spaß hat, dann aber auich wieder den Boden der Tatsachen findet. Manchmal ist es auch einfach wichtig Dinge nebeneinander stehen zu lassen und sich zu vergeben ohne auf die eigene Meinung zu bestehen.

Worüber kannst du lachen?
Na ich hoffe doch ab und an auch mal über mich selbst.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie sind mir total wichtig und ich danke Gott für jeden einzelnen.

Was schätzen andere an dir?
Da sollte man die anderen Fragen. Aber ich schätze mal dass ich sehr hilsbereit bin.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist die Dinge zu erreichen die man sich vorgenommen hat.

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf meine Eltern die vier Kinder erzogen haben die sich alle von ganzem Herzen für Jesus entschieden haben.

Wovor hast du Angst?
Ich hab manchmal Angst dass meine ungläubigen Christen nicht zu Jesus gefunden haben bevor er wiederkommt.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist wichtig zum Leben und auch schön sich hin und wieder etwas zu gönnen. Aber es sollte keine übergeordnete Rolle spielen.

Bist du ein Tierfreund?
Ja.

Neigst du zur Eifersucht?
Eigentlich nicht. So gar keine wäre wahrscheinlich unnatürlich wenn man jemanden liebt aber sie ist nicht übermäßig.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Optisch hab ich kein bestimmtes Bild im Kopf. Es ist einfach wichtig dass er Jesus liebt und sich bei seinen Entscheidungen nach Gottes Wort richtet.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
An Weisheit zunehmen und eigene Erfahrungen weiter geben zu können.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Das ist wenn man es gerade nicht machen muss leicht beantwortet. Ich hoffe dass ich es im Ernstfall für Jesus und andere Menschen tun würde.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Also ich bin definitiv mehr unterwegs, fühle mich zuhause aber auch hin und wieder sehr wohl.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Natürlich. Aber die würde ich hier ja nicht verraten (-;

Hast du einen Lebenstraum?
Naja, so das gängige... Heiraten, eine Familie mit süßen Kindern gründen und in Gottes Willen sein. Er weis am besten was gut für mich ist.

Lieblingsfilme
Engel und Joe

Lieblingsserien
Joyce Meyer

Lieblingsessen
Spaghetti in sämtlichen Variationen