Profil von Schorsch360

Bild von Schorsch360

offline

Benutzername
Schorsch360
Vorname
Georg
Alter
50 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
41812
Wohnort
Erkelenz
Land
Deutschland
Größe
1.78 m
Gewicht
85 kg
Augen
gruen
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, ich gehe regelmäßig an den Sonn- u- Feiertagen zur Kirche. Für mich gehört der Besuch der heiligen Messen fest zu unserem Glauben, weil man da Gott besonders nahe sein kann.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich helfe helfen ... D. h. ich arbeite an bestimmten Projekten in der Gemeinde mit, z. B. beim Weihnachtsbarsar, wo wir für den guten Zweck Waren verkaufen. Die Erlöse gehen zu 100 % an ehem. Priester aus unserer Gemeinde, die jetzt im Ausland aus Missionare tätig sind und dort z. B. Kinderdörfer bauen.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der christliche Glaube ist der wichtigste Punkt in meinem Leben - ich weiß, daß ich auf Gott immer vertrauen kann und er immer für mich da ist.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ich wünsche mir eine Beziehung, in der Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen ein absolutes Muß sind.

Besonders wichtig ist mir auch, daß man sich offen und ehrlich über alles unterhalten kann und einer den anderen niemals im Stich läßt - egal was auch passiert!

Natürlich gehört für mich auch der gemeinsame Besuch der heiligen Messe und gemeinsames Beten mit zu einer Beziehung.

Worüber kannst du lachen?
Über alles mögliche. Ich finde es auch wichtig, daß man sein Lachen nie verlernt - trotz so mancher "Zeitgenossen", die einem das Leben schon mal ganz schön vermiesen :-)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde sind mir sehr wichtig, aber noch wichtiger ist mir meine Familie.

Was schätzen andere an dir?
Ich hoffe, meine Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und die (meist) vorhandene gute Laune :-)

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist, das zu erreichen, was einem wichtig ist. Dies kann für eine Person Geld sein, für die andere Person ein harmonisches Familienleben.

Wofür bist du besonders dankbar?
Hmmm - z. B. darauf, daß ich mein Studium abgeschlossen habe, aber trotzdem "auf dem Boden" geblieben bin...

Wovor hast du Angst?
Menschen zu verlieren, die mir sehr viel bedeuten.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es gehört halt zum Leben, ist aber bei weitem nicht so wichtig, wie man so glaubt.

Bist du ein Tierfreund?
Ich mag Tiere, habe aber selber keine.

Neigst du zur Eifersucht?
Es kommt auf die Situation an.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
siehe oben!

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Alt werden ist sicherlich das normalste von der Welt - man sollte einfach versuchen aus jedem Alter das Beste zu machen.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Bestimmt :-)

Hast du einen Lebenstraum?
Es wäre schön, wenn ich die Welt wenigstens ein ganz, ganz kleines Stück verbessern könnte.

Lieblingsfilme
unterschiedlich

Lieblingsserien
unterschiedlich

Lieblingsessen
unterschiedlich