Profil von Schmusekater
Verifiziertes Mitglied

Bild von Schmusekater

offline

Benutzername
Schmusekater
Vorname
Uwe
Alter
50 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
01809
Wohnort
Heidenau
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
74 kg
Augen
gruen
Haare
blond rasiert
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Trance


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Nur zu besonderen Anlässen, um mit Gott zu reden braucht man keine Kirche.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Gibt mir Halt und die nötige Gelassenheit, auch schwierige Phasen zu meistern.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ich suche eine liebevolle Frau für ein gemeinsames harmonisches Leben, wo Liebe und Zärtlichkeit, Ehrlichkeit und Treue, sowie Verständnis und Akzeptanz an erster Stelle stehen und materielle Dinge eher nebensächlich sind. Ein Leben, in dem man sich jederzeit aufeinander verlassen kann, egal was kommt.

Worüber kannst du lachen?
Ich lache gern über komische Situationen oder tollpatschige Tiere. Leute, die versuchen witzig zu sein, sind nicht so mein Fall. Lache gern von Herzen, auch mal über mich selbst. Nimm das Leben nicht so ernst, denn es ist ja nicht von Dauer!

Was bedeuten dir deine Freunde?
Einen guten Freund erkennt man daran, dass er zu dir hält, auch wenns dir schlecht geht und immer ehrlich zu dir ist, auch wenns vielleicht weh tut. Qualität geht vor Quantität.

Was schätzen andere an dir?
Meine einfühlsame Art und dass ich helfe wo ich kann und für fast alles eine Lösung finde.

Wie definierst du Erfolg?
Im Einklang mit sich selbst zu sein.

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich selbst geblieben zu sein
...mit allen Ecken und Kanten!

Wovor hast du Angst?
Da fällt mir spontan nix ein, nicht einmal der Tod würde mir Angst machen.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich betrachte Geld nur als derzeit noch notwendiges Tauschmittel. Selbstverwirklichung und aufrichtige Liebe sind mir wichtiger als finanzielle Sicherheit.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, absolut. Ich liebe Katzen von groß bis klein.

Neigst du zur Eifersucht?
Nein, ich betrachte niemanden als mein Eigentum. Wenn man sich wirklich liebt, dann ist man freiwillig treu.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich habe zwar auch meine Vorlieben, aber letztlich sind Aussehen, Alter und Größe für mich kaum von Bedeutung. Ich möchte mich nicht von Äusserlichkeiten leiten lassen. Wäre ich meiner letzten Partnerin auf der Straße begegnet, wären wir sicher aneinander vorbeigegangen und mir wären so viele schöne Jahre mit Ihr entgangen, sowie meine Entwicklung die ich auch ihr verdanke.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Alt werden und trotzdem jung bleiben.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Wenn meine Partnerin oder Freunde in Gefahr wären.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Mal gemütlich Zuhause, bin aber gern auch im Garten oder in der Natur.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja die gibts auch.

Hast du einen Lebenstraum?
Mit Dir gemeinsam unsere Ziele verwirklichen.

Lieblingsfilme
Avatar, Matrix, Die Prophezeiungen von Celestine, Stadt der Engel

Lieblingsserien
Arjuna

Lieblingsessen
Vegetarisch, Asiatisch, Gesunde Kost