Profil von Schlotti
Verifiziertes Mitglied

Bild von Schlotti

offline

Benutzername
Schlotti
Vorname
Daniel
Alter
46 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
38518
Wohnort
Gifhorn
Land
Deutschland
Größe
1.84 m
Gewicht
70 kg
Augen
blau
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja. Ich gehe eigentlich jeden Sonntag hin, um aufzutanken, anzubeten und Freunde zu treffen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja. Meine Stärken liegen in der EDV, dort helfe ich wo ich kann, dazu gehören Flyer erstellen, Internetauftritt warten oder Folien "an die Wand werfen".

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist das wichtigste in meinem Leben, Grundlage und Fels. Ohne ihn bin ich hilfslos. Er gibt mir Zuversicht und Hoffnung auch das offensichtlich unmögliche möglich zu machen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, Verständnis und gegenseitige Liebe. Und es gehört auch das für einander Entscheiden dazu.

Worüber kannst du lachen?
Über mich, komische Situationen oder auch eine gute Komödie.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel. Ihnen kann ich mich öffnen, über alles reden und brauche mich nicht verstellen (was ich hoffentlich sowieso nicht tue)

Was schätzen andere an dir?
Eine Selbsteinschätzung von dem was andere an mir schätzen, na mal sehen :-)
Meine Natürlichkeit, Ehrlichkeit, aufgeschlossene Art (und das obwohl ich schüchtern bin)

Wie definierst du Erfolg?
Gesteckte Ziele privat und beruflich zu erreichen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Stolz ist so eine Sache... ich bin glücklich das ich eine schnelle Auffassungsgabe habe, darauf bin ich nicht Stolz, sondern Gott dankbar.

Wovor hast du Angst?
uff... es gibt nicht viel wo vor ich Angst habe. Außerdem lässt es sich nicht so leicht auf einen Punkt bringen... Finde es doch heraus ;-)

Doch, es gibt was, das mich nicht gerade mit Behagen erfüllt: Einsamkeit.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich brauche es zum Leben, ansonsten würde ich sagen es gibt andere Dinge, die mir wesentlich wichtiger sind.

Bist du ein Tierfreund?
Ich habe nichts gegen Tiere, aber besitzen möchte ich keines (jedenfalls nicht in den Wohnräumen).

Neigst du zur Eifersucht?
Nein

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Traumfrau... hmm... wenn ich behaupten würde ich hätte keine Vorstellungen würde ich lügen... aber ich lasse mich nicht von diesen Vorstellungen fesseln oder bestimmen.
Meine Traumfrau sieht nicht den Querschnitt oder den Rollstuhl, sondern mich und lässt sich davon auch nicht abschrecken. Meiner bisherigen Erfahrungen nach scheint genau diese Kleinigkeit ein Traum zu bleiben...

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Ich denke man ist immer so alt wie man sich fühlt. Ich komme mir nicht immer wie Anfang 30, inzwischen Ende 30 vor. Und doch an manchen Tagen spüre ich jeden Knochen...

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich stand vor Jahren mehrmals kurz vor dem Tod. Seitdem habe ich keine Angst mehr vor dem Sterben, denn es bedeutet beim Vater zu sein... nichts desto trotz liebe und geniesse ich das Leben...

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gerne zuhause, doch nutze auch fast jede Gelegenheit mal heraus zu kommen.
Was ich absolut nicht mag sind Großveranstaltungen und Menschenmassen...

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Klar, solche Dinge gibt es.

Hast du einen Lebenstraum?
Meine eigenen 4 Wände und ein unabhängiges Leben, soweit das für mich möglich ist.

Lieblingsfilme
Hitch, Sister Act

Lieblingsserien
allgemein SciFi, Stargate SG-1/Atlantis, NCIS

Lieblingsessen
ich mag gerne scharfes Essen, griechisch, Suppen, auch das einfache Essen schmeckt mir :-)