Profil von Scarlett74
Verifiziertes Mitglied

Bild von Scarlett74

offline

Benutzername
Scarlett74
Vorname
Manu
Alter
45 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
34225
Wohnort
Baunatal
Land
Deutschland
Größe
1.53 m
Gewicht
50 kg
Augen
blau-grün
Haare
blond
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich geh sehr oft in die Kirche.. Und stell mich auch auf zur Kirchenvorstandswahl. Außerdem singe ich im Gospelchor. Ich gehe sehr gerne in die Kirche um zu danken.. Und um zu beten. Ich fühl mich unseren Vater noch näher wenn ich da bin 

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Alles. Ich bin sehr oft im stillen Gebet und versuche immer ein guter Mensch zu sein..
Ich weiß, dass unser Vater immer bei mir ist.. Egal was kommt.. Er hat seine Pläne für mein Leben.. Und darauf vertraue ich.. Auch wenn es mal schwierig wird. Der Glaube gibt mir meinen ganzen halt.. Er baut mich auf und leitet mich.. Er gibt mir Trost in schweren Zeiten.. 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit und Respekt.. Treue und Frieden 

Worüber kannst du lachen?
Ueber einiges.. Auch ueber mich selbst

Was schätzen andere an dir?
Ich bin sehr warmherzig.. Und lache viel.. Versuch immer zu helfen und bin immer freundlich 

Wofür bist du besonders dankbar?
Für soviel.. Fuer meine Kinder und meine Gesundheit.. Das unser Herr in meiner schlimmsten Zeit mich durch getragen hat.. Fuer jeden neuen Tag. Dass er mich ueber alles liebt obwohl ich doch manchmal viele Fehler habe. 

Wovor hast du Angst?
Vor Lug und Betrug.. 

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich brauche nicht viel um glücklich zu sein.. 

Bist du ein Tierfreund?
Ja,... Ich hab selbst eine Katze 

Neigst du zur Eifersucht?
Ja leider aber das hat mit meiner Vergangenheit zu tun 

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Da ich gerade aus einer sehr schwierigen und traurigen Beziehung raus gegangen bin. Such ich keinen neuen Partner. Nur jemanden mit dem ich in der Freizeit etwas gestalten kann. Mein Traummann waere aber genauso warmherzig wie ich.. Er waere so gläubig wie ich.. Kinderlieb und friedlich.. Er wuerde mir den Halt geben.. Den auch ich ihm geben wuerde und wir wuerden sehr wahrscheinlich viel zusammen lachen. 

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Das bedeutet dass ich immer mehr in Richtung "Heimat" gehe.. Und zu unseren geliebten Vater. Alt werden bedeutet aber auch.. Im Glauben weiter zu wachsen.. Und vertrauensvoll weiter zu gehen.. Egal was kommen könnte.. Denn der Herr ist es der mit und vor uns geht 

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Natürlich.. Fuer meine Kinder.. Und wer weiß noch, fuer was.. Ich kam noch nie in diese Situation. 

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja ich finde es ganz schlimm.. Vor einer großen Gruppe reden zu müssen. Gott sei Dank sing ich im cospel Chor keine "Solis" aber ich arbeite daran. Lach. 

Hast du einen Lebenstraum?
Ja... Die kueste.. Wenn ich alt bin. Moechte ich an der See leben. Ich möchte so leben.. Wie es unser himmlischer Vater fuer mich vorgesehen hat.. Egal wie groß die Steine werden könnten. Die mir in den Weg gelegt werden. 

Lieblingsfilme
Einige.. Aber alle mit viel Herz.. Gott ist nicht tot. Die Hütte. Stadt der Engel. 

Lieblingsserien
Ich sehe nicht viel TV 

Lieblingsessen
Ich esse (leider) alles..lach..