Profil von Sarah21

Bild von Sarah21

offline

Benutzername
Sarah21
Vorname
Sarah
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
89
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.65 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Radio


Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er gibt mir (v.a. in schwierigeren Situationen) Orientierung und Halt.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Grundlegend für eine Beziehung sollten gegenseitige Liebe, gegenseitiges Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit, Geborgenheit, Zärtlichkeit und Nähe sein. Darüber hinaus ist es mir wichtig, über alles reden zu können, als auch gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

Worüber kannst du lachen?
Über Vieles :-D

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde, die dich genau kennen und trotzdem zu dir halten - sie sind Gold wert!

Was schätzen andere an dir?
Ich habe schon ein paar Mal gehört, dass Leute meine eher ruhige Art, Geduld, Hilfsbereitschaft und mein immer offenes Ohr sehr schätzen.
Weitere Eigenschaften solltest du am besten selbst herausfinden :-)

Wie definierst du Erfolg?
Unter Erfolg verstehe ich, die mir selbst gesetzten Ziele zu erreichen und dabei immer einmal mehr aufzustehen als ich hingefallen bin.

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich bin stolz auf das, was ich bisher in meinem Leben erreicht habe.

Wovor hast du Angst?
Vor Spinnen :-D

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist einerseits zum Überleben notwendig, andererseits ist es dazu da, sich schöne Dinge zu gönnen (wie z.B. Reisen). Es ist aber nicht das "non plus ultra", sondern ein Mittel zum Zweck.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, ich mag Tiere generell gern, finde jedoch, dass speziell Haustiere ihre Besitzer sehr abhängig von ihnen machen.

Neigst du zur Eifersucht?
Ehrlich gesagt: Ein bisschen schon... (aber ein gewisser Grad an Eifersucht ist doch auch gesund :-P)

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Eine detaillierte optische Beschreibung von meinem Traummann habe ich nicht vor Augen. Er muss mir einfach vom ersten Augenblick an sympathisch sein.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Bei hoffentlich guter Gesundheit mit dem richtigen Partner an meiner Seite auf das Erlebte zurückblicken.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gern unterwegs und reise auch gern, freue mich aber auch jedes Mal, wieder nach Hause zu kommen, denn "Zuhause ist... wo die Liebe wohnt, Erinnerungen geboren werden, Freunde immer willkommen sind, Herzen füreinander schlagen und jederzeit ein Lächeln auf dich wartet."

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Bestimmt ;-)

Hast du einen Lebenstraum?
Als geliebte Ehefrau und Mutter mit einem wunderbaren Mann an meiner Seite gemeinsam alt zu werden.

Lieblingsfilme
Atemlos - eine gefährliche Wahrheit, Honig im Kopf, Für immer Liebe, Slumdog Millionär, Pretty Woman, ...

Lieblingsserien
In aller Freundschaft, Outlander, Wer wird Millionär, Das perfekte Dinner

Lieblingsessen
Dampfnudeln von meiner Oma :-)