Profil von SaraElisabeth

Bild von SaraElisabeth

offline

Benutzername
SaraElisabeth
Vorname
Sara
Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
80331
Wohnort
München
Land
Deutschland
Größe
Keine Angabe
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau
Haare
braun
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich versuche, so oft wie möglich meine Gemeinde zu besuchen, um aus der Gemeinschaft Kraft zu schöpfen. Leider kommt das Arbeitsleben oft dazwischen :(

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich betreue oft die Kinderfreizeiten und helfe bei der Gestaltung der Jugendgottesdienste mit.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Kraft, Hoffnung, Nächstenliebe, Gemeinschaft, und so vieles mehr. 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, dass man miteinander reden und lachen kann, seine Fehler zugestehen und gegenseitige Akzeptanz auch wenn es mal schwierig wird.

Worüber kannst du lachen?
Das Leben

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel, sie sind mein Rückhalt in allen Lebenslagen und Inspiration 

Was schätzen andere an dir?
Meinen Humor und dass ich manchmal auch geradeheraus sage, was ich meine

Wofür bist du besonders dankbar?
Dafür, dass ich mir sicher sein kann, von meiner Familie und meinen Freunden geliebt zu werden

Wovor hast du Angst?
Die typischen Krabbeltierchen? Und vergessen zu werden.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist für finanzielle Stabilität wohl notwendig - aber keine Garantie für Glück

Bist du ein Tierfreund?
Auf jeden Fall! 

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ehrlich, jemanden mit dem ich lachen und jeden Tag genießen kann. Und natürlich jemanden, der mich so akzeptiert wie ich bin, mit allen Fehlern und Ecken :)

Lieblingsserien
Haus des Geldes, Friends, NCIS

Lieblingsessen
Da kann ich mich nicht festlegen - alles was Italienisch ist, finde ich klasse!

Lieblingsbuch
Känguru Chroniken :) 

Erzähle ein bisschen von dir
Ich möchte hier keinen Monolog über mich selbst schreiben - schreib mich doch einfach an und finde es heraus. Ich freu mich auf deine Mail :)