Profil von Ruth1964
Verifiziertes Mitglied

online

Benutzername
Ruth1964
Vorname
Ruth
Alter
55 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
35578
Wohnort
Wetzlar
Land
Deutschland
Größe
1.65 m
Gewicht
70 kg
Augen
braun
Haare
grau lockig
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Verwitwet
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Bin in der Regel jeden Sonntag im Gottesdienst. Ebenso die Woche über in der Bibelstunde und im Frauengebetskreis. 

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja ist für mich selbstverständlich. Ich bin nicht der Typ der viel redet, ich packe gleich mit an. Dabei ist es egal ob ich Toiletten putze oder eine Predigt übersetze. Habe lange auch die Kinderarbeit geleitet. 

Bei der Gelegenheit: Ich bin Spanierin. Allerdings in Deutschland geboren und aufgewachsen. 

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Bin in einem christlichen Elternhaus aufgewachsen. Das hat seine Vorteile aber auch Nachteile. Habe im Laufe meines Lebens aber meine eigenen Erfahrungen mit Gott und dem Glauben gemacht. Ich bin die Frau, die ich heute bin, dank meines Glaubens. Er bedeutet mir alles. 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Echte Liebe und respektvoller Umgang. 

Natürlich gibt es noch anderes. Aber das wichtigste ist, das ich mich in der Beziehung wohl fühle. Das ich Vertrauen kann und nicht jedes meiner Worte auf die Goldwaage legen muss. Wichtig wäre auch, dass er einfach mal zuhört und nicht sofort das Thema wechselt. 

Worüber kannst du lachen?
Kann ich nicht sagen. Passiert einfach. 

Was bedeuten dir deine Freunde?
Habe einen großen Bekanntenkreis. Freunde vielleicht eine Handvoll. Aber auf die kann ich mich verlassen und sie sich auf mich. 

Was schätzen andere an dir?
Das sie sich auf mich verlassen können. 🤔

Wie definierst du Erfolg?
Wenn ich etwas schaffe, was mir keiner zugetraut hat.

Wofür bist du besonders dankbar?
Das Gott mich durch manche schwierige Zeiten getragen hat. Das egal wie schwer es war ich nie an ihm gezweifelt habe. 

Wovor hast du Angst?
Das mir der Himmel auf den Kopf fällt. 😜

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Die selbe wie bei jedem anderen auch. Ohne geht es nicht.

Bist du ein Tierfreund?
Schon, aber ein Tier sollte immer Tier bleiben dürfen.

Neigst du zur Eifersucht?
Was heißt dazu neigen? Wenn ich jemanden aufrichtig liebe will ich ihn natürlich nicht verlieren oder teilen. 

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich wünsche mir einen echten Mann. Fair sollte er mit mir umgehen. Das "Gesamtpaket" muss passen. 

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Kann ich nicht sagen. Kommt auf die Situation an.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Alles zu seiner Zeit.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Fällt mir auf Anhieb nichts ein. 🤔Darüber nachdenken muss jetzt nicht sein. Das mach ich morgen. Vielleicht. 😜

Hast du einen Lebenstraum?
Na was meint ihr, weshalb ich hier bin.

Lieblingsfilme
Gibt es ein paar. Grins  Die werden aber jetzt nicht verraten. Vielleicht schauen wir sie uns mal zusammen an.

Lieblingsserien
Dito verfolge sie aber nicht fanatisch. Gerne schaue ich auch Formel 1 sowie Fußball EM und WM. Champions League nicht zu vergessen.

Lieblingsessen
Gibt einiges. Spanische Küche zum Beispiel mit Meeresfrüchten und Tapas.