Profil von Rosi3

Bild von Rosi3

offline

Benutzername
Rosi3
Vorname
Rosi
Alter
67 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
02959
Wohnort
Schleife
Land
Deutschland
Größe
1.68 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
schwarz kurz
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Verwitwet
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Radio


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Mich findet man fast jeden Sonntag im Gottesdienst.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Mit viel Spaß wirke ich im Posaunenchor mit,  bin im Gemeindekirchenrat tätig und mache oft Küstervertretung.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Trägt mich und hat mir schon oft im Leben geholfen .

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit ,Treue , positive Einstellung zum Leben und gemeinsame Gespräche und Gebete über Gott.
Ich bin unternehmungslustig und wünsche mir eine gemeinsame Freizeitgestaltung, wie z.B Fahrrad fahren , tanzen , Ausflüge machen .

Worüber kannst du lachen?
Über vieles...

Was bedeuten dir deine Freunde?
Einmal die Woche treffe ich mich zum Frühstück mit meinen"Mädels "😉 und zum Romme spielen .
Oder ich mache spontane Ausflüge oder Veranstaltungen mit der Gemeinde.

Wofür bist du besonders dankbar?
Für meine Kinder und Enkel und das Gott mich immer wieder aus schweren Situationen herausgeholt hat. 

Wie definierst du Erfolg?
Ein friedliches Miteinander und ein Ort wo man hingehört und geliebt wird.

Was schätzen andere an dir?
Meine Einsatzbereitschaft, Gastfreundschaft und Ehrlichkeit.

Wovor hast du Angst?
Allein zu sein  und das den Kindern was zustößt.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Das man existieren kann und ein bisschen geniesst .

Neigst du zur Eifersucht?
Eigentlich nicht.

Bist du ein Tierfreund?
Eigentlich nicht so , aber ich habe ein Hund, Fische und Vögel. Die Tiere  wurden mir vererbt .
Und jetzt gehören sie zu meinem Leben.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Es wäre schön , wenn er ehrlich und treu ist, gläubig, handwerklich begabt und Lust zum Tanzen hat oder unternehmungslustig ist. Ich bin gerne
unterwegs und genieße es aber auch sehr, einfach Zuhause zu sein. Liebevoll und romantisch. Ein Mann der mir das Gefühl gibt, wertvoll zu sein.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Ich lebe so wie es ist und mache das Beste draus. Mit einem netten Partner an meiner Seite. 

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Wenn jemand in Not ist auf jeden Fall,  kommt auf die Situationen an.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich fühle mich zu Hause wohl, bin aber auch gern unterwegs. 

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Gibt es schon 

Hast du einen Lebenstraum?
Mein Traum wäre es, einen netten Partner zu finden mit dem ich einiges unternehmen kann.
Nur ein Traum oder bist du bereit?

Lieblingsfilme
Krimis, romantische Filme

Lieblingsserien
Das perfekte Dinner

Lieblingsessen
Fleisch , Fisch, Gemüse