Profil von RobertCollins

offline

Benutzername
RobertCollins
Vorname
Christian
Alter
42 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
73776
Wohnort
Altbach
Land
Deutschland
Größe
1.91 m
Gewicht
84 kg
Augen
grün
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Radio


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, ich gehe ziemlich regelmäßig in die Kirche, um vom Abendmahl zu nehmen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Jeden Tag ein bisschen besser, freundlicher und toleranter zu werden. Und in der Sbahn trotz höhnender Blicke anderer Pendler meinen Sitzplatz gerne älteren Menschen oder Kindern anzubieten. 
Jedem freundlich ggü. zu treten ohne Rücksicht auf dessen ethnische Herkunft ist mir wichtig. 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Gegenseitige Treue und Vertrauen, alles offen sagen zu können, offener Meinungsaustausch und das Leben mit Freude gemeinsam zu genießen.

Worüber kannst du lachen?
In meinem Leben gibt es viel Situationskomik. Zieht Sie mich an? Die Fettnäpfchen bisweilen und dann lache ich auch über mich.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie sind mir wichtig 

Wofür bist du besonders dankbar?
Für mein Leben und meine Gesundheit,
die Toleranz (mit ein paar jüngeren Schwestern habe ich sie früh gelernt), mein Wissen (ohne arrogant zu klingen) und Ausbildung.

Wie definierst du Erfolg?
ich brauche keinen wirklichen Erfolg. Freude am täglichen Leben und mit dir ist mir wichtig.

Was schätzen andere an dir?
Meine Freundlichkeit und Größe, auch mal etwa aus den oberen Regalen herauszuholen.

Wovor hast du Angst?
Arbeitslosigkeit und dass mir der Himmel auf den Kopf fällt. 

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist wichtig, aber steht nicht im Vordergrund. 

Neigst du zur Eifersucht?
Ich glaube nicht.

Bist du ein Tierfreund?
Ja und nicht nur für Filets.
Unliebsame Krabbeltiere bringe ich hinaus.
Aber vor Hunden habe ich Respekt. 

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Wie sie ist wird sie mein Traum sein.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
darüber denke ich nach wenn es soweit ist. Jetzt fühle ich mich noch wie Anfang 20

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für meine Kinder.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Das kommt auf die Beschäftigung an. Ich bin gerne draußen. Spazieren, radfahren, wandern, Garten und auch mal auf der Couch faulenzen.
Frei nach dem Motto „ach scheint die Sonne schön heute, ich gehe hinaus, um was zu tun. Oh, eine Couch!“

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Manche Fettnäpfchen

Hast du einen Lebenstraum?
Gemeinsam mit dir alt werden und das Leben genießen.

Lieblingsfilme
Notting Hill. Ist das peinlich?

Lieblingsserien
keine 

Lieblingsessen
Ich esse alles und gerne viel Gemüse & Obst